Hui ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • =) Du schreibst > 600 Beiträge pro Tag? Lobenswert liebe Ska! :daumenhoch:


      Ach das ist das Profil von jemand anderen :blush1: Trozdem löblich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Das ist doch ein Grund uns eine Riesenpizza kommen zu lassen. Klasse :laola: ...alles Gute dem Grusel. Auf weitere 10.000 Beiträge.

      Lap :prost:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lapicida schrieb:

      Auf weitere 10.000 Beiträge.
      Also erstens sind es 100.000, nicht 10.000 :besserwisser: :blah:

      schanall schrieb:

      Ach das ist das Profil von jemand anderen :blush1: Trozdem löblich
      ...und zweitens ist das das Board-Profil :D


      :laola: Also: Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 interessanten, feingeistigen und literarisch hochwertigen Beiträgen, liebes Gruselboard :tengel2: :tengel2: :tengel2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ist ja schon gut. :pipi: Habe eine Null übersehen. In meinem Alter kann das vorkommen. :D

      Lap, der jetzt erst recht feiert :milk:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • wir heißen AMANDA? Herjee na gut. Dann alles Gute du Prunnenrandmai(d)


      Ich dachte das sei ein Bug :cry: und es wurde falsch gezählt. Achso man ich hab doch meine Brille heute nicht auf :aufstampf: Das ist die Statistik, kein Profil...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schanall () aus folgendem Grund: Schreiben kann ich heute auch nicht.