Passiert euch das auch ständig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Passiert euch das auch ständig?

      Da muss man dringend auf Toilette oder hat Durst und drückt am Kassettenrekorder die Stop-Taste. Dann kommt man wieder, platziert sich wieder gemütlich, wirft das gute Stück wieder an und ne halbe Minute später ist die Seite zu Ende. =)
    • The Mad Hatter schrieb:

      Ein Gerät mit dem man magnetische Datenspeicher abspielen kann. Wenn man sehr lange an Schellack festgehalten hat und dann gleich auf CD und mp3 umgestiegen ist, hat man dieses Medium natürlich nicht miterlebt.

      ...zumal es nicht lange im Umlauf und wenig verbreitet war; ca. 20 Jahre 37 Fantastillarden verkaufte Tonträger, das kann schon mal an einem vorbeiziehen :D


      Mir passiert das eher selten, da ich meinen HSP-Casie direkt auf dem Nachttisch, also in Reichweite, stehen habe - und außer Hörspielen höre ich tatsächlich auch nichts mehr von MC.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nachdem ich das Medium Radio um das Medium CD ergänzt habe, gelang es mir, diese Tonaufzeichnungsmaschine auszulassen.

      *dot* schrieb:


      ...zumal es nicht lange im Umlauf und wenig verbreitet war; ca. 20 Jahre 37 Fantastillarden verkaufte Tonträger, das kann schon mal an einem vorbeiziehen :D

      Wenn mir dagegen die besch...eidene mp3-Qualität zu Ohren kommt, kann ich die Nutzung dieses analogen Mediums durchaus nachvollziehen :green:
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Angenehm Ungewöhnlich ^^ Matze.

      Mhm. Glaube ? Bei meinen Eltern hatte es auch was mit Schonung der Schallpatten zu tun.
      So eine Cassette ist ein ganz stabiles Containerdings.
      Da sie mich durch die Kindheit trugen [besonders auch auf ziemlich langen und grauen Autotouren - sehr zum Leidwesen der Eltern ^^ ]eine schöne Technik um sich dieser Kindheit zu vergewissern.

      Mir passiert immer was anderes Mad. Ich bin kurz vorm seligen entschlafen ... und dann ? muss ich die Cassette drehen und bin wieder wach :aufstampf:
      [nein, nein. Zum einschlafen höre ich Datasette, nein -> den digitalen Audioautomat. ^^ ]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]