Vorstellung von Naps onAir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vorstellung von Naps onAir

      Hallo ihr lieben

      Ich würde euch gerne kurz mein kleines Webradio vorstellen mit dem Namen "Naps onAir".
      Bis jetzt mache einmal die Woche eine 1-2 Stundige Sendung in ich das Thema Hörspiele und durch mein lieblingsspiel World of Warcraft geht.

      An diesem Donnerstag feier ich schon mein 10. Sendung laufen und ich habe dieses mal als Gast Oda Plein und Ralf >Searge< Pappers.

      Ich schalte normal den 18. Uhr den Server online und ab 19. Uhr geht es dann live auf Sendung.


      Ich hoffe das ihr mal reinhört und vielleicht gefällt es ja sogar, ich bin auch immer für Vorschläge und Anregungen offen.

      Zum Radio : hier klicken
      Anm. Einfach Rechts-Oben auf den Player klicken oder die Winamp Logos anklicken.
    • Herzlich Willkommen und entschuldigung. für das träge Echo.

      mhm. darf meine Schulabschlussarbeit über Videospiele verdichten. wow. ? . ist da schon eine interessante Facette.
      Dürfte ich Dich da ? vielleicht ? instrumentalisieren ? [ein bißchen befragen. oder einfach. Konzeptgedanken abgleichen. habe kaum Ahnung. von w.o.w.]

      Also ? In der Schularbeit geht es um Spannungsverhältnisse zwischen Digital und. so.
      Da würde ich Dir aber lieber x eine PN schreiben. oder eine E-mail. :smile:

      Wäre bereichernd für miro ... sich auszustauschen. habe wow noch nie :aufgeregt: gespielt. Spiele aber selber ? gerne ^^ na gut . total . gerne .+
      Wäre ein ev. Bsp. für ... Räume ... in denen man verloren gehen kann [das wirst du recht häufig hören :) ]

      Also ? Danke fürs lautmalen, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
      Mein Postfach ist leider gerade voll :cry:
      Aber Leute wie dot. schanall. marc50 oder mad hatter haben meine elektropostadresse und geben sie Dir bestimmt :)
      [hoffe ich :aufstampf: ]

      Edit ? gibt es da nicht sogar :aufgeregt: community Hörspiele ^^ usw.
      Erstmal eine Irokesengranate werfen [die werbung ist unendlich schlau. hihi. gruß an die ... die dies erdachten] ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Der Boon geht weiter - jetzt auch bei Naps onAir

      So da bin ich wieder und möchte euch darüber informieren was es heute Abend bei mir in der Sendung zu hören gibt.

      Und zwar mache ich Anlässig der Tatsache das der Boon weiter geht ich nochmal ne kleine Boon Sendung mache, wenn alles klappt wird diesmal auch wieder Saw anwesend sein und sich wieder meinen Fragen stellen.

      Hoffe ihr seit dabei


      naps-onair.de
      Ab 18Uhr ist der Stream online und ab 19Uhr geht dann die Sendung los!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher