Mark Brandis - 9 & 10 - Raumsonde Epsilon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mark Brandis - 9 & 10 - Raumsonde Epsilon

      News:

      09: Raumsonde Epsilon (Teil 1 von 2)
      10: Raumsonde Epsilon (Teil 2 von 2)




      09: Raumsonde Epsilon (Teil 1 von 2)
      VÖ: 02.07.2010
      CD 0602527138688
      CD Tonträger Audio Format: CD
      (Album)
      Folgenreich

      2125: Mark Brandis' Schiff, die Hermes, ist mit der nun unbemannten Delta IX im Schlepptau unterwegs zurück zur Erde. Die ermüdende Bordroutine auf dem wochenlangen Flug wird jäh unterbrochen: die Delta IX ist plötzlich spurlos verschwunden...



      10: Raumsonde Epsilon (Teil 2 von 2)
      VÖ: 02.07.2010
      CD 0602527138695
      CD Tonträger Audio Format: CD
      (Album)
      Folgenreich

      2125: Mark Brandis und die Besatzung seiner Hermes sind von ISIDOR entkommen und auf dem Weg zur rätselhaften »Büchse der Pandora«. Major Young kommt an Bord, doch auch seine Gegenwart kann die Hermes nicht davor bewahren, dieses Mal einem Geschwader der Republiken in die Hände zu fallen...


      Quelle & mehr Infos / Cover / Vorbestellen: Folgenreich.de :besserwisser:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wie gefällt euch die Serie? Ich hab noch nie was gehört davon, auch nicht mal ein Pröbchen. Wie das wohl ist :denk:

      P.s höre grad eine Probe. Ha, geile Mucke..ob sich das lohnt? Hab doch schon so viel angefangen zu sammeln. :cry: Bitte einen Lottogewinn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Da kommt bei mir nur eben dieser Thread :P

      Also auch wenn ich suche... :dackel:

      P.s.
      Ja klar, so. Der Thread kommt weil ich in diesem Thread gesucht habe. Hihi, ich muss auf die Startseite, ich Technikwunder ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Klasse...danke :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ist auch eine meiner Absoluten Lieblingsserien, ich habe mir Teil 9 und 10 auch schon vorbestellt um schnellst möglich die CD`s in meinen Player zu bekommen :wech:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!