Reißverschluss-Tag ^^ Heute schon gegoogelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Man :aufstampf: jetzt kriegt google wahrscheinlich voll viele Zugriffe. einfach so. ^^
      Danke Lilli. kewl. sehr charmanto.
      mal sehen ob es Macht hat ernsthaft. abzulenken.

      [wie der hypnosefrosch][sound bitte]sozusagen.

      :aufgeregt: oh nein er hängt fest. unten. aua. die Monster düsen aber noch. ^^

      Seht Ihr :pipi:
      da unten hängt er fest. :aufgeregt:



      verstehe. Seite neu laden hrhrhr. nein. blöder scherz.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Klasse! Ein Projekt war mal, ein Pac Man Spiel zu programmieren. Lang her und Nostalgie pur. Wirklich cool.

      Lap :applaus:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • schanall schrieb:

      Man kann das sogar spielen :) Frag mich wie? Gewitz, kein Java oder Falsh.

      Einfach mit den Pfeiltasten steuern ;)

      Runde 3, 1440 Points ... MAN is das SCHWER!!!! 8o
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hurraaaa 2590 Punkte :freu2:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • *dot* schrieb:

      schanall schrieb:

      Man kann das sogar spielen :) Frag mich wie? Gewitz, kein Java oder Falsh.

      Einfach mit den Pfeiltasten steuern ;)

      Runde 3, 1440 Points ... MAN is das SCHWER!!!! 8o

      =) DAS war mir schon klar, hab die hälfte des Satzes vergessen. Ich meinte eher wie es gemacht (programmiert) wurde ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Jupp.Spannend.Dieser Flashmangel.
      Nachdem Apfeldings sich auch so sperrte usw.
      [naja. die wollen halt prozent von den 79 cent für das offene umsonst Browsergame, oder so hihi]
      so_oder_so : kewl. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]


    • dot, wir müssen ins Trainingslager. Sollte ich die 20.000 knacken, rufe ich dich an. =)

      :ska: Hast du gecheatet oder einen Wall-Hack laufen?

      Lap
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • 3010 :freu2:

      Lap :baeh:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ja. kewl. Hier x die Maniac :

      Laut den Daten-Analysten von The Rescue Time Blog verbrachten die Google-User an diesem Freitag im Schnitt 36 Sekunden mehr als sonst auf Seite der Suchmaschine – sie waren nach Betätigen des 'Insert Coin'-Buttons offenbar damit beschäftigt, mit Pac-Man hinter den bunten Geistern herzujagen (bzw. vor ihnen zu fliehen). Rechnet man diese gute halbe Minute auf die absurd hohen User-Zahlen von Google hoch, verzockte die Menschheit mit Pac-Man an diesem einen Tag satte 4.819.352 Stunden – bedenkt man, dass eine großer Teil der Google-Nutzer während der Arbeitszeit auf die Suchmaschinen zugreifen, belaufen sich die ausgefallenen Personalkosten sogar fast auf einen dreistelligen Millionenbetrag.


      quelldings. : maniac.de/content/pac-mans-geb…rursacht-millionenschaden
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

    • Arme Weltwirtschaft :lach2:

      Schön auch, dass der Artikel gleich noch mal den Link bereithält, wo man weiterhin Pacman zocken kann =)

      Was ich erstaunlich finde und was schon wieder sehr gut ins "Zocken = Sucht?"-Thema passt: wie viele Menschen ganz plötzlich für ein Spielchen wie Pacman, (welches man übrigens IMMER gratis im Netz spielen kann, das nur nebenbei) bereit sind, ihren Arbeitsplatz zu riskieren!! 8o Denn in vielen Firmen wird bei sowas nicht lange gefackelt, wenn der Arbeitnehmer beim Daddeln erwischt wird. Ist der Spieltrieb also wirklich größer als die Angst vorm Verlust des Jobs und kann eine Runde Pacman jede Vernunft vorübergehend abschalten?

      Nebenbei kann man ja mit Proggis wie adblock o.ä. unterbinden, dass solche Games dargestellt werden.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dank leistungsfähigeren Leistungstägercomputern haben wir heute mehr Zeit. im Büro. glaube ich.
      Früher wartete man ne Stunde auf einen Ausdruck ? [oder eine Kalkulation]
      Heute ? nicht so. mehr.
      Würde gewisse Privat-Tätigkeiten auf der Arbeit auch meiden,
      aber ? im Grunde hat die schnellere IT den Büromenschen auch Zeit gestohlen.
      [so ich mach x ein Backup auf Diskette und esse mein Brot, während der Compi knarzt] hihi.

      Will sagen ? Die Ruhezeiten durch Rechenprozesse nehmen ab. Nicht in den Militärlabors. oder den Großrechenzentren und bei Atomwaffentests digital. usw.
      Aber in der Buchhaltung ?
      Und diese Ruhezeiten fehlen.
      Zuerst haben sich ja alle gefreut. : Schau mal er fährt in 50 sec. hoch [heute geht das in drei wenns sein muss ^^ ] etc.

      Tendenziell ist es eher unangenehm wenn man Mitarbeiter überwacht finde icke, aber ? Klar. Wenn die nur noch spielen ? nur noch Privatnachrichten schreiben ? knifflig :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher