LOST Staffel 1-3 auf DVD günstig abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LOST Staffel 1-3 auf DVD günstig abzugeben

      Da ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines HD-Fernsehers bin, möchte ich meine Lieblingsserie auch auf Blu-ray haben. Deshalb verkaufe ich die DVD-Boxen Staffel 1-3 von LOST für 25,00 EUR/Staffel. Das Porto übernehme ich! Die Boxen und DVDs sind absolut neuwertig. Bei Interesse bitte PN an mich.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Viel Vergnügen mit der neuen Bildbrillianz [hoffentlich ?] HSP :smile:
      Stark das Du Dir ... eine Dir bekannte Serie nochx in Supervideoqualität gönnst.
      Das ist ... konsequent ^^
      kewl.
      Lost ist miro sanft unheimlich. weil es ganz spannend wirkt. Darf mir leider gerade keine neue Ausschweifung leisten :cry:
      Drücke aber die Daumen.
      Zockst Du auch Konsölchen ? Auf der neuen Bildmaschine ?
      wir sind gloobe icke eher ready als. ^^

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hab mal bei den Preisen bei Media Markt auf BD geschaut. Die sind ja echt heftig. 50 € pro Staffel und Staffel 5 sogar 67 €. Lohnt sich doch eh nicht auf BD und schon gar net für den Preis. Serien würd ich eh net auf Blu Ray kaufen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...