google wave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Woar. Am prächtigsten ? Man kann sehen :aufgeregt: wie andere in Echtzeit schreiben. hihi. und korrigieren und so weiter. :aufgeregt:
      kewl.

      Die erste wave mit fünf Leuten so bei miro.hihi.

      Vorraussetzung ? ein googleMail.Konto. Danach ? sehr wönniglich.
      Landkartenintegration usw. usf.
      Und diese spontanen Umfragen machen sehr glücklich. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Was mich ein bißchen beunruhigt ? :aufgeregt:
      Das könnte -> Strukturen verändern. im Netz.
      Es ist einfach unklompizierto. Es ist charmant [je nach Charme der Leute hihi]. und ?
      Vielleicht ? hmm. :wuschel2.

      Der einzige Gram :pipi: ... mein Netz hat Schluckauf :cry:
      Wenn fünf Figuren gleichzeitig. in Echtzeit. Umfragen erstellen :aufgeregt:

      Tolle Sache - erneut ? Danke dscheh. güdlig. :drueck: von Dir.

      Leute mit googlemail ? Sollten es ruhig wagen. Allein ? Ihr braucht halt GooglemailLeute. Die mit Euch plaudern.
      Oder eine Welle auf der ihr mitschwimmen könnt ^^ aua. schön.

      Und dann ?
      :wegweiser: :wegweiser2:

      Unbezahlbar ? Einer Meinung sein :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Toller Avatar :smile:

      Mit meinen x[r]ml Kenntnissen ? Kann ich da nur staunen. Und ... ja. Die sind schon :smile: fähig :cry:

      Klar interessieren wir Biblios für Suchkataloge ? Aber google ? mhm. krass ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • angst und google und überhaupt angst und weltherschaft und wie gehts weiter...

      ich vermute ja das es sich zwar in richtung george orwell 1984 entwickeln wird aber nicht wirklich mit eurasien gegen amerika und rest, sprich blau rot wie mans kennt kontinental.
      sondern industrie gegen regierung.

      bestes und erstes beispiel google gegen china, das erste mal in der weltgeschichte das sich ein unternehmen gegen eine staatsform und dazu noch eine recht große und mächtige auflehnt und den offenen kampf führt.
      das ist ziemlich hirnkrustenkräuselnd wie ich finde und ziemlich unheimlig... naja ähnliche beispiele lassen sich beim militär und deren beschäftigung von firmen / privat personen erkennen. welche auch leicht an eine eigene kleine welt erinnern o.ä.

      erstmal entspannt einen grünen tee aus japan schlürfen (siehe avatar) copyright ist übrigens im bild enthalten...


      j
    • Mmm Industrie (Wirtschaft) gegen Regierung. Ähhhm die sind schon längst eins^^

      Koch ist heute zurück getreten und nimmt einen Job "in der Wirtschaft" an. (achso die Schröders und Fischers) Na früher Religion - heute "Witschaft", warten wir doch noch ein bisschen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Grübele manchmal um den Verlust der Universalgelehrten der Vergangenheit. :)
      Die theoretische Informationsgesamtdatenmasse ist erheblich (unbeschwert) ... :smile: explodiert.x2_hoch.

      :aufgeregt:

      Klar müssen wir uns damit irgendwie arrangieren. wenn wir nicht ein eigenes Paralleluniversum gründen.
      So Komunemäßig. ^^
      ist ja geplant. aber auf dem Mond.
      mhm. :smile:

      Enorm wichtiges, interessantes und auch spannendes Thema.
      Man kann wohl nur wirklich raten sich für sowas latent informell zumindest zu interessieren :)
      wenn man es so allgemein wohl :aufgeregt: nutzt ^^

      Spannend mir ? auch noch die unterschiede im Raume wer überhaupt Gesamtgesellschaftlich sich im Netz Repäsentiert. z.B.
      Vergessen gerne mal ... das es sogar in dt. noch Haus:halte ohne Netzzugang gibt.
      (Alter, Region als Faktor technischer Möglichkeit, wirtschaftliche Möglichkeiten, persönliche Prioritäten. usw. besonders auch die letzte Sache ist enorm wichtig. hihi.)

      Komische Zeiten dscheh. ^^
      Schön sie mit Dir Gemeinsam durchmessen zu dürfen. ( obgleich wir nie wissen ... können ... wie weit wir uns begleiten dürfen )

      Danke für die Begleitung.

      Mit dem Gedanken des Univeralsgelehrten meinte ich primär die zersplitterung der Disziplinen und neuen Anordnungen.
      Sowas ist einem Klassifkatioinssystem z.B. gut. Beweglichkeit. ^^
      Nur ? Wir schauen uns das meist alle aus sehr individuellen Ecken an :smile:
      (und ich bin eben auch in eine Richtung geschult worden, versuchsmäßig, und die hat wenig rein technologische Schwerpunkte - mit Maschinen sprechen ? ja. aber nicht so tief. hihi)

      knuff. und danke. zwack den Kleinstmensch vorsichtig in den Zeh bitte :aufgeregt:

      Edit ? Das Wort Angst finde ich gut. Denn ? Die ? lähmt. halt. manchmal. wir haben aber eben. nicht so viel Zeit um erstmal achtmonate in eine Starre zu fallen, weil wir gerade eine mail bekommen haben. oder eine kontextsensitive Werbung im Postfachsgesamtrahmengerüst. oder so :smile:
      Besonders supergut wenn leute mir mehr Ahnung, einem ein wenig leuchten. ja.
      Freie Information ist Kommunistisch! las ich mal
      hihi, krass :smile:
      x sehen :aufstampf:
      (die erste Frage ? was ist Information. für mich ? hui. jetzt wird mir aber kalt. knuff) :)
      Und welcher wert wohnt ihr jetzt. in zehn oder hundert Jahren inne ?
      je nach Standpunkt. meiner Lage. etc.

      wie bewerte ich inf. ? Wirtschaft und Information ? ist sich schon sehr nahe. Aber Inf. ist generell gut. Auch wenn wir sie nicht immer haben wollen (mein lustiger Vorarb. war ein Spitzel :cry: z.B. :smile: )
      Wirtschaft ? und Information ? Nein. eher Desinformation.

      Verschleiern was krank in Produkten macht.
      Verschleiern das man keine Ahnung hat um diese Ölkriese.
      etc.
      Schnell ein Gesicht une eine gute Werbegeisteswissenschaftlergruppe einkaufen und eine Band. etc.

      Zwei Elektronikmärkte ? Eine Mutter. aua. etc. usw.
      wisst ihr ja alles.

      Komisch wie gern wir auf Inf. verzichten. uns unser wohlgefühl nicht kaputtmachenlassenwollen. :)
      soso. ^^

      (musstest du mir jetzt erzählen das mein neuer Inpulli aus .... erwuchs ? ) man. jetzt brauch ich erstx ein eis.
      Sich nicht interessieren kann sehr glücklich machen. glaube ich.
      hihi.
      hier und da. also.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Skeli ()