LÜBBE: John Sinclair - 10 Jahre Jubiläumsbox - Verlorene Seelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LÜBBE: John Sinclair - 10 Jahre Jubiläumsbox - Verlorene Seelen



      Jason Dark
      John Sinclair - 10 Jahre Jubiläumsbox

      - Verlorene Seelen -

      Mit Frank Glaubrecht, Franziska Pigulla,
      Joachim Kerzel u.v.a.

      EUR 12,99

      Hörbuch

      Ersterscheinung: 13.11.2010

      ISBN: 978-3-7857-4440-6

      QUELLE: Lübbe Audio
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :affen: Was mag das sein, was mag das sein ?? :pups:

      Ob es vielleicht DIES hier ist:



      Karel Marek und John Sinclair dringen in das Schloß des Vampir-Grafen Fariac ein, und versuchen Illona zu befreien. Dabei kommt es zum Kampf zwischen den zwei Freunden und den Vampiren ...
      Quelle

      Nebenbei: wusstet IHR, dass es JS-Comix gibt? :dackel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja - das mit den Comics war mir bekannt. Ein Teil erschien in den Gespenster Heften, aber es gab auch einige Sonderbände unter anderem "Die Nacht des Hexers" und "Dr. Tod" ...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Hier mal das Cover:





      Preis: 12,99 Euro

      VÖ: (13. November 2010 - laut amazon)

      Quelle

      Mir persönlich gefällt es nicht so gut, dass man komplett das Layout wechselt.... :schulter: Und wieder Vampire, gääähn :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmmmm.... ich habe das Thema weiter nicht verfolgt bis jetzt. Weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde oder ob ihr das alle schon wisst...aber ICH bin gerade mal echt enttäuscht:

      10 Jahre Jubiläumsbox
      gelesen von Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Franziska Pigulla, u.v.a

      Die erfolgreichste Grusel-Hörspielserie der Welt mit ihren vier spannendsten Vampir-Fällen

      Seit langem leben sie unerkannt unter uns. Und sie sind gefährlich. Ihre unwiderstehliche Anziehungskraft fesselt dich, verführt dich, lässt dich die Grenze zwischen Gut und Böse überschreiten... Welche Seite du auch wählst – du wirst nie wieder ruhig schlafen!

      CD 1: Im Nachtclub der Vampire (Folge1)
      CD 2: Die Eisvampire (Folge 33)
      CD 3: Mannequins mit Mörderaugen (Folge 51)
      CD 4: Horrortrip zur Schönheitsfarm (Folge 52)

      Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.

      Quelle: Lübbe

      What???? 8o

      Das sind ja doch nur einfach 4 bereits erschienene Folgen...2 davon sogar noch relativ neu....und 2 Folgen schön zeitgemäß, weil's ja gut läuft, mit Vampiren.... da sag' ich nur: buhu :heul:

      Da hätte ich mir ein 10-Jahres-Jubiläum aber doch anders vorgestellt. Eine SE 3 zB...oder irgendsowas in der Art.

      Naja, die kaufe ch jedenfalls nicht, da ich die Folgen ja alle schon habe. Wie isses bei euch? Wusstet ihr das? Wie findet ihr das? Kauft ihr die Box?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier wurds glaub ich noch nicht bekannt und diskutiert . In anderen Foren gabs schon Diskussionen drüber. U.a. in einem hat sich jemand beschwert, dass sich Fans beschwerten, dass das nix mit Jubiläum zu tun hat. Schade! Beides!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hier hätten wir auch mal eine :hoer: Hörprobe :hoer: ....wobei ja so gut wie jeder die Folgen kennen dürfte, oder?

      Hat sich irgendjemand dieses Jubi-Teil gekauft ? ?(

      Aber hier hatte Herr Kerzel noch seine TIEEEEFE Stimme !! :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das mit den Comics war mir bekannt. Da hatte ich schon mal ein paar davon. Und über den Inhalt dieser Box wusste ich nichts, aber ich habe es mir fast gedacht. War so ein Gefühl als ich das Titelbild sah. Und oh Graus es stimmte. Nur alte Kamellen.

      Grosse Enttäuschung und alle anderen Ausdrücke äussersten Entsetzens :brech:
    • *dot* schrieb:

      Hat sich irgendjemand dieses Jubi-Teil gekauft ? ?(
      Ich hoffe, es macht nichts, dass ich Dir die Frage mit einer klitzekleinen Verspätung beantworte. ^^
      Ja, vor zwei Wochen, nachdem es nun für nur noch einen Euro im gleichnamigen Shop zu haben war.
      Damals habe ich die Diskussion, ob man von einer angemessenen "Jubiläumsbox" sprechen kann, wenn lediglich vier altbekannte Hörspiele neu herausgebracht werden, nicht verfolgt.
      Nummer 1 , den "Nachtclub der Vampire" hatte ich eh schon, den Zweiteiler kannte ich vom Mithören, da hätte mich das Ganze dann doch zu wenig interessiert, um 13 Euro auszugeben.

      Folge 33 - "Die Eisvampire" hat mir wirklich gut gefallen, allein schon das sehr interessante Setting, das man ganz was anderes war.
      Da macht auch ein eigentlich ausgelutschter :zwinker: Standard-Gegner, wie ein Blutsauger, wieder Spaß!
      Dazu noch eine top Sprecherriege - doch, das is eine Edi 2000-Story, die man wirklich kennen sollte!