Massenweise Bücher für 1 Euro bei Weltbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Weltbild tötet den lokalen Buchhandel ^^
      [ach, quatsch, nicht mit dem Angebot, hihi - oh weh ... will sagen: Das Angebot im lokalen Buchhandel ist eventuell breiter, so. gar nichts böses dran.]
      Danke Lilli.

      Werde mal stöbern. Was gruseliges ?

      By the way -> jpc verschickt jetzt immer gratis. oder so.

      Oh :klimper: Was hast Du Dir denn wohl gegönnt ?

      Suche Grusel und Kinderbücher ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Schade, Esotherik für Frauen und Nachttöpfchen restaurieren für Doppellinkshänder hab' ich schon - sonst war nix für mich dabei :D

      Nee qutasch...nette Sachen bei, Danke für den Tipp.

      Wieviel haste denn sparfuxmäßig via Weltbildsparrechner eingespart? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also dot für dich ist da doch einiges bei:

      Leben lernen mit Hämoriden - Wenn selbst der Proktologe nicht weiter weiß
      Thrombosestrümpfe selber häkeln
      Kauen mit Kassenbeißern - Übung macht den Meister
      Wie ich meiner Pflegekraft entkam - Nach einer wahren Begebenheit
      Blähungen im Alter wirksam bekämpfen
    • Verlixt. Unser dot.
      Wie kann man Dir :pipi: denn da noch eine Freude machen :cry:

      Erstmal Kaffee :kaffee: :ninja:

      und dann ein unbekannter Meister ^^

      keTwmdQakMc

      Danke Prof. Heidewitzka. Das waren Zeiten. Bach und Kaffee. Hörte Sie bei Diro. Eins.t.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeli schrieb:

      Verlixt. Unser dot.
      Wie kann man Dir :pipi: denn da noch eine Freude machen :cry:

      Hmmmm...grüüübel...das ist schwer....doch, ich hab's :aahh: Mit was Lebensfrohen, was NIX mit der letzten Ölung von Dreiviertel-Toten zu tun hat? :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Leider nicht mein Metier :pipi:
      ich kenne nur solche Sachen :cry:

      oder ? :wuschel2:
      Schenken wir uns Gegenwart :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mit was Lebensfrohem? Hmm, das ist schwer.

      Es gibt mittlerweile Versuche Senioren "Sexual-Betreuerinnen" zur Seite zu stellen. Die Überlegung dahinter ist, das auch Tattergreise Bedürfnisse haben könnten.

      Wie wäre es, wenn ich dir meine Schulungsleiterin vorbei schicke? Die nagelt dich durch, das die Hören und Sehen vergeht. Müsstest halt bloß vorher ne Runde Doppelherz schlucken, damit deine Pumpe nicht schlapp macht.
    • Also ich hab 19 (!) Bücher bestellt, allerdings sind davon 17 Kinder/Jugendbücher. Enid Blyton und so weiter.....
      Ein paar Krimis, die ich gerne gehabt hätte, sind schon ausverkauft gewesen. Trotzdem ist das ein geniales Angebot...2 schnulzige DVD's zu je 2,99 haben auch den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden. :biggrin:

      Liebe Grüße von Lilli
    • So ich habe mir 3 Bücher bestellt.
      eines über Schäferhunde, eines über Rottweiler und einen Krimi aus dem Sonderangebot für 4,95 :)

      Sonst war leider auch nichts für mich dabei.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Na toll, eben kam die Versandinfo von Weltbild. :augenroll:
      Von den bestellten Büchern sind 6 restlos ausverkauft, darunter 5 Enid-Blyton-Bücher, auf die ich es besonders abgesehen hatte.
      Bei der Bestellung wurden sie alle als lieferbar angezeigt :sad:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich warte noch auf meine Versandmitteilung :augenroll:


      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Betrüblich das es gerade das besonders ersehnte Bestandssegment gezwackt hat Lilli,
      aber klaro ... limitierto diese Restmengen - gemein das dies die EDV nicht sauber kalkulieren konnte oder wollte.
      Passiert miro gerne x bei Jokers [dann wurden andere fluxer versandt ^^ ...]
      Man weiß nie was man bekommt :aufgeregt:
      :aufstampf:

      Beim nächsten malo viel Glück :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Der Katalog ist per Hermes Versand gekommen. Aber meine Bestellung ist futsch. :schulter:

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."