Der 2. große Hörgrusel-Quiz-Chat - Die Drei ??? Classics - Fette Preise!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Woar! Klasse Hut ab. Leider ist doch Muttertag vor gegangen, kam ziemlich spontan, dass ich mich entschieden habe bei meinen Eltern zu pennen.

      Schade, wäre gerne dabei gewesesen :( Hätte aber wohl höchstens einen Gnadenpunkt bekommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Ja Danke für den schönen Abend! Und diese tolle Nachbearbeitung! Da kann man ja das Ganze nochmal durchspielen! Jeah! Und dann bin ich schneller... HEHE :smoke::

      Allen Gewinnern nochmal einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
    • So, die Post ist unterwegs!! :]

      So dot...öhm...Gott will, habt ihr eure Preise am Samstag im Kasten (kommt ja nun leider der Feiertag dazwischen, daher ist Freitag wahrscheinlich etwas zu optimistisch für die deutsche Post :evil: )

      Nochmals viel Spaß....und meldet euch doch bitte kurz, ob alles heil angekommen ist :]

      LG

      PS:

      Der dritte große Quiz-Chat mit dem Thema - Die Welt des Audio-Horrors - startet in bälde >>> seid wieder dabei :green:

      Fühlt euch auch nach wie vor herzlich eingeladen, SELBST ein Quizchat zu veranstalten !! :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wow! Mister DotRell, da haben sie aber mal gut was weggerockt!
      So viel Andrang und offenbar richtig gute Stimmung in der Bude - da ärger ich mich echt, dass ich nur telefonisch als kleiner Mann in Skelis Ohr dabvei war (und nein, keine Schiebung, ich konnte keinen einzigen Tip geben :hirni: )
      Ich freue mich jetzt auf jeden fall umso mehr auf die nächste Runde, bis dahin wird Grusel gehört, bis das Hirn schmort und dann räum ich ab!! :zwinker:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Schrägste fast aller mir nun bekannten synergien.
      mit marc im ohr in dot-karells rätsel diorama.
      :smile:
      :aufgeregt:
      Danke drum. und so.
      ja. sehr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • seufz ich ärger mich immer noch dass ich nicht dabei war.
      Na beim nächsten mal kommt mir vielleicht KEINE Erkältung dazwischen. :krank:
      aber wenigstens geht es mir schon deutlich besser. :daumenhoch2:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Das freut mich Lupina. Es war wirklich ein toller Abend. Danke an alle, die uns besucht haben und ein :laola: für Lilli und dot!

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Aber beim nächsten Mal Lupina :aufstampf: hihi, knuff. :smile:

      :laola:

      Fabelhaft ergrübelt und ergaunert und kalkuliert und moderiert und überhaupt :cry:

      Klaro. Auch ein bißchen blöd mit Marc und miro. Aber ! Seltene Chance. So Berlin und Berlin und so.
      Toll wars. Deshalb_auch:hiero: Dankesehr.²
      Gruselig gehts weiter ? Fantastisch :thumbsup:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke für Info. Freue mich!

      Hallo *dot* vielen Dank für die Info. Ja das ist okay mit den CDs. Freue mich. Die Sachen von EUROPA wären natürlich toll gewesen.
      Und ein Dank an dich für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.

      Bis bald.

      Hurzelpurzel
    • CDs von Gewinnspiel erhalten

      Hallo *dot* wollte nur Bescheid geben die beiden CDs sind heute am Samstag eingetroffen. Besten Dank auch nochmals. Hat mich sehr gefreut.
      Ist selten daß ich mal was gewinne. Hat mich darum umso mehr gefreut.
      Hatte gar nicht damit gerechnet.

      Vielen Dank und liebe Grüsse
      :smile: Hurzelpurzel
    • Dann hat es ja mal den Richtigen "getroffen". Viel Spaß mit den CDs.


      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • mein paket ist gestern schon gekommen. danke schön dot :drueck:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Schön das ihr da wart. und nochx Glückwusch.
      Gut auch ? Das dieses Postdings nervenunbelastend wunderzauberisierte.
      yeah :aufgeregt:
      Danko Det zwack :kaffee: nein : Quizmaster ^^

      Freu mir sehr auf das Audio-Grusel Quiz !(tm)
      da darf ich mich nicht blamieren. also völlig :aufgeregt: ^^
      kewl.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Hallo dot und alle zusammen!

      Auch unsere Preise sind bereits am Freitag hier eingetrudelt, unser Postbote staunte aufgrund des Päckchenaufkommens ganz schön :smile:

      In diesem Sinne, wenn mal wieder ein Quiz ansteht, sind wir (ich sprech jetzt mal frech für uns beide) sicher gern wieder dabei!
      Vielen Dank nochmal an Lilli und an Dich dot, für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt.

      Liebe Grüsse

      Daisy und Nabesh
    • Ahoi Daisy :smile:
      Supersache ... das dots wundervöllige Rätselschurkereien um so hörspielbewanderte Schurkenrätsellöser beschenkt,
      das freut redlichst. lucky us.
      Viel Vergnügen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher