Der 2. große Hörgrusel-Quiz-Chat - Die Drei ??? Classics - Fette Preise!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eine App wäre groß :aufgeregt:
      den Telefonjoker hat Marc schon reserviert.
      Wir müssen!(tm) Hob im Auge behalten. :smile:

      ich nehm den Publikumsjoker. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :aufstampf:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh wow! Freu mich riesig und bin sehr gespannt! Tolle gewinne! Möchte den Wecker, damit ich den Skeli dann damit wecken kann! :wecker: HiHi :wech:

      HIHI! :tengel2: Schade nur, das ich wahrscheinlich nicht schnell genug! Weder Gehirn noch beim tippen... (es sei denn der dot lässt sich erweichen mir.... :klimper: )


      Aber armer Marc50! Berlin ist doch nun wirklich kein Grund! Kein Exil ohne Internetcafe an jeder Ecke... oder komm zu uns, bin zwar nicht 100% sicher das wir 3 rechner angeschlossen bekommen, aber ein Versuch ist es doch wert!
    • Ab ins Trainingslager mit euch...kenne da jemand, die dort schon länger ihre Zelte aufgebaut hat. :drueck: ;)

      Lap, der sich schon sehr freut :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Kreisch.
      Nach neusten mathematischen Kalkulationen nur noch vier Tage oder so
      Vier Tage für vierzig Folgen. mhm. kewl. :wuschel2:

      woar schnö. Dann können wir ja regelrechte Laserschwert kämpfe austragen ^^ zwack
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Kreisch :aufgeregt:

      Das stömmt :aufstampf: mhm. :pipi:
      das muss irgendwie klappen :smile: Mit Muttern in den Chat oder so ^^

      Warte x ... das heißt ja ... das Marc zum Muttertag in Berlino ist :cry:
      Hast Du ein Präsent für Deine Marma schnö ?
      Oder ist das Präsent die Präsenz ? Zwick. aua.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Skeli schrieb:

      Kreisch :aufgeregt:

      Das stömmt :aufstampf: mhm. :pipi:
      das muss irgendwie klappen :smile: Mit Muttern in den Chat oder so ^^

      Warte x ... das heißt ja ... das Marc zum Muttertag in Berlino ist :cry:
      Hast Du ein Präsent für Deine Marma schnö ?
      Oder ist das Präsent die Präsenz ? Zwick. aua.

      Dammit! Ich wähnte meine Mutter zum Muttertag noch in/auf Sizilien, aber die kommt ja echt schon am Samstag wieder. Frechheit.
      Was macht man denn da? :aufgeregt:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • ohwehohwehohweh. :aufgeregt:

      also. meine marma schätzt selbstdilletiertes. :smile:
      [malen ist doch eine schöne Sache oder sol. zwack]
      Vielleicht Versand aus Berlino ?
      Oder in den Senfsalon [sehr schräg. hihi und so]
      Werde leidero auch nicht zuhause sein. bei marma :cry:

      :
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Gute Idee. :smile:
      Aber könnte schlimm enden. also. Selberbrennen. denn Alkohol ist nicht nur Alkohol im Gewinnungsprozess und der blöde Alkohol schadet enorm, meint Beastman.
      Mist. Verschrieben ? oder was. hihi.
      zwack. aua.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • jaaa klar was glaubst duu denn. jetzt muss ich nur noch die sprecher auswendiglernen und noch ein paar quiz machen und ich bin bereit für sonntag und dann kann gerästelt werden :freu2: :freu2: :freu2: :freu2:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)