Die drei ??? - 139 & 140

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzten haben miro,
      dem Genörle zum Trutze,
      sehr gut gefallen,
      diese finstren Alten ^^ Köstlich.

      Soooomit, freue ich mich x drauf. Weiter so. bitte.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Kewl.
      Erzähl doch mal, erzähl doch mal, erzähl doch bitte mal. :aufgeregt:
      Pfiffig so gemütlich sein Vokabular in Schuss zu halten ...
      fein ... scheint etwas zu sein auf das man sich freuen könnte : hurra.
      Stadt der Vampire *bibber*
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Also Skeli, wirklich.
      bist du sicher, das ich es dir erzählen soll? :biggrin:
      hmmm. Na gut einen kleinen Einblick erhälst du.

      Die drei ??? kommen in diese Dorf und erfahren dabei so ganz nebenbei das die Bewohner Angst vor einem Vampir haben.
      Es gibt auch tatsächlich Leute mit Bisswunden am Hals! Sehr mysteriös das ganze, also ermitteln die drei und finde heraus, das es "den Vampir" an sich nicht gibt, aber dafür, wie so oft einem anderen hinterhältigen Plan...

      So mehr verrate ich jetzt aber nicht, das muss genügen. :biggrin:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • glx. Herzlich Dankesruf Lupina ^^ :wegweiser2:
      Mysteriös² [hurra_Orgelmusik] :aufgeregt:

      Sehr gelungen Neugier geweckto. Her damit.
      Vielleicht ja einmal Gemeinsam in die Stadt der Vampire expatriieren

      AllesGute_und:redlich->Danke. :biggrin:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Werde mir die Folgen ebenfalls zulegen. :]

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Joa, ich finde auch: beide Titel klingen schön "oldschool", wie man so sagt :D

      Die werde ich also auch anschaffen, bin gespannt.

      Hoffentlich heult Peter bei "Stadt der Vampire" nicht die ganze Zeit so überkanditelt rum....er war früher echt mein Lieblings-?, aber in den neueren Folgen overactet er mir zu arg mit seinem Rumgejammer :D Etwas dezenter bitte, lieber Jens ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die drei ??? 139- Das Geheimnis der Diva

      Seltsame Vorkommnisse überschatten die Proben der Laienspielgruppe "Die Masken" im alten Stadttheater von Rocky Beach: Kulissen verschwinden und eine Schauspielerin wird hinter der Bühne von einem grässlichen Phantom angegriffen. Wer oder was treibt sein Unwesen in dem verwinkelten Theatergebäude? Hängen die Ereignisse mit der international bekannten Schauspielerin Helena Darraz zusammen, die in wenigen Tagen nach Rocky Beach kommen will?

      Sofort nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Und es wird gefährlich...


      Quelle: dreifragezeichen.de
    • Die drei ??? 140 - Stadt der Vampire

      Eine riesige Fledermaus versetzt die Kleinstadt Yonderwood in Angst und Schrecken. Nachdem einige Menschen mit Bissspuren und einer Menge Blut in ihren Betten erwacht sind, hat der Großteil der Einwohner bereits das Weite gesucht. Justus, Peter und Bob haben noch nie an Vampire geglaubt. In diesem neuen Fall jedoch scheint es, als müssten die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach ihre Meinung ändern...


      Quelle: dreifragezeichen.de
    • *dot* schrieb:

      Hoffentlich heult Peter bei "Stadt der Vampire" nicht die ganze Zeit so überkanditelt rum....er war früher echt mein Lieblings-?, aber in den neueren Folgen overactet er mir zu arg mit seinem Rumgejammer :D Etwas dezenter bitte, lieber Jens ;)

      Was sagt ihr eigentlich zu diesem Vorwurf? Bin ich der Einzige, dem es damit so geht? :schulter: :help:


      PS: Niemand mag Schlaumeier, Besserwisser und Selbst-Zitate!!! :lach2: :dumm:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Habe die 140 gehört....hmm, ja, ganz nett...ich habe die Folge etappenweis eim Auto gehört, das war vielleicht nicht ganz so geschickt. Die Vampire waren aber auf jeden Fall besser als die Diva!

      @dot: Mir ist bei Peter nichts aufgefallen, was schlimmer war als sonst. ;) In der letzten Folge war er nicht ängstlicher als gewohnt und immerhin hat er den Schluss-Joke gebracht.
    • Die Vampire sind unterwegs zu mir. Bin sehr gespannt und werde berichten. :]
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ich habe sie auch schon gehört. Sie ist besser als die Diva und logischer aber es gibt bessere
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)