Danger - Part 9 - Sternengezücht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 9 - Sternengezücht

      Inhalt:

      Neufundland 1927: In dem kleinen Küstenort Hillington Point geschehen unheimliche Dinge. Tote, schleimgefüllte Fische werden an die Küste gespült, die Besatzung eines Fischkutters verschwindet auf der Suche nach einem ertrunkenen Kind.
      Als Jaryd Flanagan von seiner Leuchtturminsel aus merkwürdige Sternenkonstellationen beobachtet, schenkt ihm zuerst niemand allzu große Beachtung. Nur der hinzugezogene Leiter eines Observatoriums. Er hat düstere Vorahnungen...

      Sprecher: (noch löchrig - restliche Namen folgen)

      Jaryd Flanagan
      Patrick Crawley: Lutz Riedel
      Jacob Reed: Volker Brandt
      Deidre: Karen Schulz-Vobach
      Hamish
      Rodney
      Herb: Ole Pfennig
      Henry
      Dr. Stevenson: Niels Clausnitzer
      Abdul Alhazred

      VÖ: voraussichtl. 30.5.2010

      Weitere Info demnächst hier & natürlich bei Maritim


      ...oh, ich freu mich drauf! :applaus:
    • Um was gehst denn da genau? Aliens? Ich fand die letzte Folge irgendwie nicht so toll. Wenns aber wieder mehr in die Sci Fi Richtung geht bleib ich am Ball. Es gab wirklich ein paar klasse Folgen bei Danger.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ok dot, und wenn du uns jetzt noch verrätst was das genau sein soll? Eine intergalaktisch, genetisch-mutierte Cyber- Alien-Qualle? Und wie kommt die hier her? Tief von unten oder noch tiefer aus dem All? Sieht jedenfalls interessant aus.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Fabelhaft :aufgeregt:

      psssst.PT3_1_ist auch so Lovecraftig. ^^
      Her damit.flux_kompensator.dings.bums.
      Danke für das Licht *glibber*
      :evilinski:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sternengezücht :aufgeregt:
      yeah ^^

      War gestern beim Ende der Welt zugegen. und male mich sehr gespannt.
      Danke um Danger.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das Cover ist ja richtig schlicht ausgefallen. Hatte man da bei der Gestaltung keine Lust mehr oder ist es kurz vor Feierabend entstanden?
      Ich bin von Martim da etwas mehr gewohnt. Hoffentlich ist der Inhalt etwas bedeutsamer.
      Sorry, aber ein schönes Cover ist doch die halbe Miete.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Man das ist doch :pipi: voll die Mohle :aufgeregt:
      :aufstampf:
      Illustre Illustrationen sind miro nicht so wichtig. wie gutes Sternengezücht :smile:
      Man springt halt ins Meeeeeer. knuffzwack. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Also ? Erwerben kann man das noch nicht ? Oder ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Laut Maritim ist die Folge lieferbar.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Laut mir nicht.
      Zumindest nicht bei itunes oder soforthoeren. oder so.
      [hab nur bei den Zwei geschaut]

      Schade. Erwerbe Digital ... x sehen. wann.

      Danke fürs Nach_fragen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Digital habe ich auch nichts gefunden. Kommt aber bestimmt.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ja :smile:

      Bestimmt. Komisch das es da manchmal so verzögerungen gibt. Kein Drama.
      sich_nicht_verschulden ist doch auch gut :smile:

      Sternengezücht :klimper: ick freu mir.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mhm. Also die CD ? Könnte man ordern.
      Nur dieses digital. finde ich nicht.
      Schade. mal sehen. glx.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]