Dorian Hunter auf der HÖRSPIEL 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter auf der HÖRSPIEL 2010

      Erlebt auf der Die Hörspiel 2010 am 19.06.2010 in Hamburg Dorian Hunter live auf der Bühne. Thomas Schmuckert (Dorian Hunter) und weitere beteiligte Sprecher lassen Euch den Dämonen-Killer einmal anders erleben. Im Anschluss beantworten die Macher & Sprecher Fragen zur Serie und beleuchten die Hintergründe. Eure Fragen sind natürlich herzlich willkommen!

      Folgenreich wird auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch & Fragen!

      Wer bis dahin nicht warten möchte, hat am 23.05.2010 in Hamburg und am 25.05.2010 in Berlin die Möglichkeit eine Live-Aufführung der Folge 10 mitzuerleben. Mehr Infos hier.


      Quelle: Folgenreich
    • Dazu fällt mir gerade mal ein: das Hörspiel an sich als Medium hat mittlerweile einen ganz schön hohen Beliebtheitsgrad und ist schon lange kein Kinder- und / oder Nischenprodukt, das zeigen zB SOLCHE Events, oder was meint ihr dazu?

      Von sowas konnte man in den 80ern und 90ern nur träumen....hach, für Macabros LIVE wäre ich auch 1984 schulschwänzenderweise nach HH getrampt :D

      Gute Lyso, danke Inf :elch: *tschilp*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: