Gabriel Burns - 35 - Das Haus der Seele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 35 - Das Haus der Seele

      News bei Folgenreich:

      Gabriel Burns 21.04.2010 | 21.04.2010 Veröffentlichung Folge 35

      Wem die Hörprobe zur Folge 34 noch nicht als Spoiler gereicht hat, dem sei an dieser Stelle - und kurz vor dem Erscheinen am kommenden Freitag - noch verraten, dass diese Folge inhaltlich mit Folge 35 eine Geschichte bilden wird. Folge 35 ist bereits kurz vor Fertigstellung und wird nicht allzu lange auf sich warten lassen. Einen genauen Veröffentlichungstermin können wir hoffentlich schon in wenigen Tagen mitteilen. Den Titel der Folge verraten wir an dieser Stelle bereits: „Das Haus der Seele“.


      Quelle: folgenreich.de

      :thumbsup:

      Also vielleicht noch warten mit dem Anhören der 34.... :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was'n hier los??? Folge 35 schon angekündigt?! Jetzt machen die aber Dampf. Ich hab ja net mal die 34 gehört. Liegt vielleicht auch daran daß die erst offiziell morgen erscheint.;)
      Wauw!!! Weiter so! Wird auch Zeit daß es mal endlich richtig vorwärts geht.

      Waschbaer schrieb:

      Menno ich komm irgendwie über Folge 1 nicht hinaus..ich schlaf IMMER da ein...

      Ich glaub dann ist Burns leider nix für dich. Folge 1 war eine der besten Folgen, da war ich jedenfalls hellwach.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gabriel Burns 35 - Das Haus der Seele

      Neues von Folgenreich:

      Endlich gibt es mehr Infos zur Folge Das Haus der Seele! Wir können Euch einen Veröffentlichungstermin nennen: ab 23. Juli 2010 soll die 35. Gabriel Burns Folge als CD und Download erhältlich sein. Diese Folge ist die Fortsetzung von 34: Ich weiss, was Angst ist und bietet eine zusammenhängende Geschichte. Die Studioproduktion ist mittlerweile beendet und es wird fieberhaft daran gearbeitet, dass die Folge rechtzeitig erscheinen kann. Mehr Infos zur Folge in Kürze. Das Cover der Folge könnt ihr in der Folgenreich-Community auch etwas größer begutachten.


    • Mehr Infos zur Folge 35:

      Inhalt:

      Er lag unter herabgestürztem Schutt begraben. Regen drang durch das Loch im Dach. Und schwemmte das Blut von seiner Stirn. Das Tal hatte sich geöffnet! Die Schächte offenbarten vertikal abfallende Tunnelwände, in deren Flanken hunderte von Grabmälern eingelassen waren. Der Fahle Ort strebte seiner Erfüllung entgegen. Jangal Mandir ertrank im Tosen des Monsuns.

      Die Zerstörungskraft von tausend Sonnen, gebündelt in einem menschlichen Herz. Umgeben von der Allgegenwart des Alten Feindes. Gabriel erhob sich unter den Seinen. Er war frei.

      Hier … auf der Anderen Seite …


      Sprecher:

      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Introerzähler: Hans Paetsch
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Bakerman: Ernst Meincke
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Björn Schalla
      Julien Cardieux: Mario von Jascheroff
      Schmidt: Andreas Ksienzyk
      Chappu: Norman Matt
      April Carradine: Silke Super
      Stewart Carradine: Stefan Müller-Ruppert


      Auf folgenreich.de gibt es auch schon eine Hörprobe!
    • Sylphida schrieb:

      Aber gerne doch Evilinski! :hutheb:

      Bin ja auch total gespannt und scharre mit den Füßen... :zwinker:
      Evilito, nicht linski. :green:
      Und vor allem spricht Stefan Müller-Ruppert wieder mit. Mag den total. Mal kein ausgelutschter Sprecher den man schon aus zig anderen Hörpsielen kennt. Ok, soviel hör ich ja nicht mehr um das beurteilen zu können.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher