Terra Mortis - Covers & Inhalte Folgen 4 & 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Klingt schon gut. Hab aber die Befürchtung das daß alles so in Richtung Vampirliebesding läuft. Liebeshungriger untoter Necromantenbursche verliebt sich in Überlebenskämpferin.
      Ist das so?
      Wenn nicht ist dieses Hörspiel wohl auf meinem Wunschhorrorzettel
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Nein, nein - weit gefehlt. So was würde ich mir nicht antun.
      Die "Liebesgeschichte" betrifft 2 Menschen und steht nicht im Vordergrund der zweiten Folge. Das Zwischenmenschliche hat einfach einen großen Anteil bei Terra Mortis - wie fühlst du dich, wenn deine Heimat zerstört, deine Liebsten getötet werden (und wieder aufstehen) und du permanent um dein Leben fürchten musst? Das wird sehr eindringlich geschildert, und dabei kommt der Horror für mein Empfinden keinesfalls zu kurz. :zombie2:
    • urmel schrieb:

      Liebeshungriger untoter Necromantenbursche verliebt sich in Überlebenskämpferin.
      Ist das so?
      =) Nett gesagt =)

      Nee..wie Lüüse schon sagt: SO ist das ganz und garnicht!! Teil 2 ist einfach eher dramatisch und sehr persönlich, Teil 1 hat mehr Horror und Action....aber das passt schon so, sehr dynamisch halt. Ich vermute auch, dass es in Teil 3 wieder mehr "knallen" wird, denn unseren Helden steht ja eine ziemlich heftige Reise bevor.

      ich vermute (wünsche mir) sowas mit Zwischenstop in bekannter deutscher Großstadt oder so 8o :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 03: Nekropolis



      Inhalt:

      Ein Notruf führt Jan und die anderen in die Ruinen einer Großstadt. Eine Armee von Kadavern liegt zwischen ihnen und ihrem Ziel – doch die Toten sind nicht die einzige Gefahr, die ihnen droht.

      Noch nicht erschienen / VÖ noch unbekannt


      Quelle Bild und Text:



      Und zur Erinnerung, für alle, die die Serie noch nicht kennen:

      :dj: Hörproben (11 Minuten) :dj:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • sf-radio.net/audiowelten/horror/sf005.html

      sf-radio.net/audiowelten/horror/sf009.html

      Hier mal auf die Schnelle die Links. Da ich die Sachen für SF Radio schreibe, kann ich zumindest immer mal wieder die Links hier reinsetzen - aber immer schaffe ich das nicht - von daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr einfach ab und an mal auf meine Homepage schaut. Da sind immer alle aktuellen Links zu meinem Rezensionen zu finden.
      oda-plein.de/
      Heute schon gelächelt?
    • Schon wieder 2 Jahre vergangen?!? :arg4:

      Hier eine News...wenn auch nichts besonders Konkretes, aber immerhin:

      Da wird gerade beim Thema Hörspiel sind: Bald naht auch der Abschluss der (sehr umfangreichen) Aufnahmen für die zweite Hälfte von Terra Mortis, danach geht das Ganze in die anschließende Produktion
      QUELLE: Blog von Autor Dane Rahlmeyer



      Vermutlich soll das Weihnachtsgeschäft 2013 genutzt werden :hrhr: =) ....nee, Spaß beiseite: ich finde Terra Mortis super und würde mich SEHR auf einen baldigen Abschluss freuen. Weitere Crowdfunding-Aktionen würde ich persönlich unterstützen, und ich denke, auch von Seiten des Forums kann die Zombie-Serie mit Unterstützung rechnen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also ich kann mir nicht vorstellen,daß die über Pandora Pay kommen.Die haben sich doch beschwert,daß der verkauf so sch....war.Und wenn doch,haben die endweder zuviel Kohle oder zuviel Zeit.Oder beides =)
    • Ne für mich nicht.Ich habe ja bei dieser Geldgeberei Aktion mitgemacht,und habe nicht mal die CD bekommen.Die haben behauptet mir 3 mal zugeschickt zu haben und nix habe ich bekommen.Zumindest haben die mir nen Download Gutschein als Ersatz angeboten.aber wenn eine CD verloren geht,versendet man den Ersatz versichert.
    • Versteh ich, wenn mir so etwas passiert, würde ich wohl auch von einem Kauf Abstand nehmen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()

    • Wer suchet, der findet.....

      Hi Leute. Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr!

      Viele von euch fragen sich, ob und wann es mit Terra Mortis weitergeht.

      Die gute Nachricht lautet: die Aufnahmen für Folge 4 - 6 liegen in den letzten Zügen, allerdings wird es noch ein kleines
      bisschen dauern, bis wir alles zusammen haben.

      Dafür können die letzten drei Folgen der Serie dann in einem Stück produziert werden!
      Quelle: Terra Mortis Facebook-Präsenz


      "ein kleines bisschen dauern"....kann bei Pandoras Play alles mögliche heißen ^^ :green:

      An sich freue ich mich natürlich über die Info und hoffe - nicht ganz uneigennützig - dass es möglichst bald soweit sein wird. Alle 3 fehlenden Folgen auf einmal klingt auf jeden Fall schon mal super :thumbup:

      Also @Pandoras Play: reinhau'n!! :green: Nebenbei freuen wir uns auch immer, wenn ihr hier mal was von euch hören lasst!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: