Herzlich Willkommen Pandora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich Willkommen Pandora

      Hallo Pandora,

      :welcome:

      Viel Spaß bei und mit uns.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • 8| vielen Dank, das geht ja flott hier :biggrin:

      Ich habe durch Spawn hergefunden und werde mich mal hier durcharbeiten, da ich konkrete (hoffe ich) Fragen zum Thema "Hörbuch machen" habe, aber ich möchte natürlich nicht unnötig neue Threads eröffnen (was aber sicher passieren wird :wacko: ) ...

      Bin also sehr gespannt, was mich hier erwarten wird...

      sonnige Grüsse :sonne:
      Beda Stadler, Immunologe: Religion ist heilbar :amen:
    • woar Spawn ^^
      kewle Referenz Pandora
      [dieser Höllenadmiral]
      Herzlich Willkommen im Klapperkasten zur See.

      Grüß ihn mal redlich
      hoffentlich nicht im Streß
      :kaffee:

      :aufgeregt:

      Das ist ja sehr schön ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Tja - und schon geht es los... ich habe ja eher technische Fragen dazu wie man ein Hörbuch selber gestaltet, wo man diverses Material herbekommt usw usf - ich brauche Tipps... aber wo frag ich denn da nach? Im Bereich Hörbücher weiss ich nicht wirklich wo solche Fragen passen könnten, denn da geht es ja eigentlich überall um bereits vorhandene, bekannte Hörbücher?! Oder?

      :wiejetzt:
      Beda Stadler, Immunologe: Religion ist heilbar :amen:
    • Die Community für Hörspielmacher wäre da ein gutes Ding Pandora.
      Obgleich es ziemlich unschlau ist Dich gleich hinfort zu linken. hihi.

      Da sehr Projektorientierter Gedankentausch

      hoer-talk.de/

      wir. essen Eis :eis.

      :wuschel:

      Hihi, plaudern zu gerne bitte auch hier darüber, stell Deine Ideen bitte mal vor.

      :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Pandora
      :welcome:
      Machs dir gemütlich.

      Ich an deiner Stelle würde die Fragen im Forum "Alles ums Hörbuch" stellen und einfach ein neues Thema eröffnen.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Also erst einmal danke Skeli für den Link...

      Ok - ich werde meine Fragen dann einfach mal im angegebenen Board stellen - sollte das völlig unpassend sein, könntet ihr das ja vll einfach verschieben :whistling:
      Beda Stadler, Immunologe: Religion ist heilbar :amen:
    • Ganz und gar nicht unpassend.
      :smile:
      Übernicht.
      :cry:


      hihi.

      Wir haben Musiker, Dichter, Anwälte ... hrr. Menschen mit technischem Sachverstand. und Herzen². yeah.

      Und uns ist das primär alles ein Herzens[kinder]Ding.
      Ein FreuDing
      :wuschel2:

      Gerne hier plauern und schauen.
      Ich suche Dir mal Grusellinks zu Themen raus.
      Oder diese Mods ? hihi.

      Herzlich Willkommen.

      Das hoerspielprojekt realisiert halt. auch ^^
      [sehr beeindruckend. danke]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]