Kunst. im. öffentlichen. Raum. aua.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kewl. Gras. wachsen lassen ^^
      Schön. Danke fürs teilen.

      Hier x was. das ich leider noch nicht gefunden habe. Aber ? Auch schön :



      [gibt aber noch schönere ^^ ]

      Meine Quelle ? Na gut. Es war eigentlich die Gee. Das Bild stammt aber von hier : 11tech.wordpress.com

      flickr.com/photos/31192713@N03/sets/72157622828179733/ <------*

      * [danke. kewl]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hier mal einen. unter dem ich groß wurde. danke. rene.
      UJZ

      xVZSt8Ga5Wo

      das ist ein Sängerstreit. nicht so wichtig für uns. aber rene ? einer meiner. höchsten.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dieser Rene ? ist eigentlich irre nett.
      Irgendwer :aufstampf: muss ihn beleidigt haben ^^
      Was kann man lernen ? keine gute Idee. :smile:





      hihi, das ist unheimlich. das ist in der UBahn. Und Achtung. sonst fällt Euch die Decke auf den Kopf.
      War kurz beunruhigt. die anderen nicht :aufstampf:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sodelum.
      Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte der Luftbrücke ? Und die Geschichte um einen ziemlich großen Flughafen [fieser Riesenbau, damals träumte man noch von einem tausendjährigen Reich, naja das könnt ihr bei wiki studieren wenn ihr mögt]

      In der Stadt war er kontrovers. Die einen träumten von Luxuskrankenhaus mit Flughafendingsanbindung ... die anderen wollten ihn für Alle.
      Ideen wurden vorgebracht, man raufte, und berlintypisch ist jetzt einfach was passiert ^^ oder so.

      Oki. Ein Teil des riesigen Arsenals ... ist nun auf.
      Tempelhofer Feld ruft man das. Warum ? Weil es primär eine Graslandschaft ist.

      Fehler Nr. 1 ?
      Blauäugigkeit. Also ? Zu Fuß auf dem Areal ^^ nein.
      Das nächste mal nehme ich das skateboard mit.

      Bin mir unsicher ob ich den historischen Wert vermitteln kann ... also für Zeitzeugen ? mhm. Sprach mit einer Anwohnerin [30 Jahre neben dem Giganten] ... die war nicht so super amüsiert, also ? Die Wohnungen wurden aufwändig mit Schallisolation usw. ausgestattet -> das erscheint ihr nun etwas sinnlos.

      Mal sehen.

      Na. Dann wollen wir mal einen Spaziergang machen. Nehmt Regenzeug mit. Und ein Fahrrad.




















      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Leute mit Hund ? Sind glücklich ^^
      Naja. eher die Hunde. Wechselwirkung halt.

      Kann nicht beschreiben, wie weit das Ding ist. also. Das Gebäude ist schon ein paar Kilometer lang.















      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]














    • Fazit : Super :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Bin ungern nackt.
      mag mich nicht so. gerne. nackt.
      deshalb. kleide ich mich an. tag für tag. mich nicht sehen müssen. gefällt mir.
      Danke fürs schauen Mad.
      War ein ziemlich schöner Spaziergang.
      Und ohne Dich ? Hätte ich ihn nicht begangen.
      Aber als wir so kurz in der Shoutbox das wogen. ... musste ich :)
      Danke dafür.

      Hat mir gut getan. drei Stunden über ein Feld stolpern. mit menschen reden. und Hunde fotografieren. war auch gut.
      Die waren sehr glücklich. die Hunde. sehr viel Platz. für alle. das ist gut.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Bin eigentlich ein Kellerkind.
      Aber. gerade. bin ich sehr dankbar.
      um die Stadt. bin schlicht einsam.
      also rausgehen ? ist gut.
      scheiß internt. mal leuten ins auge fassen :)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich sach's ja. Du hättest Zora ein Fußkettchen schenken sollen. Vom Bett bis zum Herd. Reicht vollkommen.

      Aber solche Momente sind schon scheiße. Weiß noch wie meine bessere Hälfte mit ihrem Schwesternschmerz in New York rumhing. Mein Gott hatte ich plötzlich viel Zeit und wusste nix damit anzufangen.
    • Bin eigentlich sehr gerne einsam. oder allein.
      mehr raum. für mich. aua.
      Aber ? Manchmal ? bin ich dann doch sehr einsam.
      schwer zu beschreiben.
      Die Stadt ist da ganz toll. da passiert. was. komisch.
      und ? deshalb ? spreche ich. fremde menschen an. "Hallo ... was sagen sie zu H. K. Abschied ?" z.B.
      Wir sind Inseln. und Allein. als Menschen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So jetzt hab ich mir die letzten Bilder auch angesehen, hatte ich ja noch garnicht. (Dachte schon ich hätte alles gesehen) Sehr schick. :daumenhoch: Die Hundebilder sind ja wieder was für mich^^ Diese Nasen :aufgeregt:

      Das Leiterleiterbild ist aber mein Favorit :)
    • Danke schnö :aufgeregt: :blush:
      Ja diese Leiter. Fand ich auch recht dreist. also kurz ? so ? wie bitte ? hihi. Zum Glück konnte ich die Realität durch die Kamera verschleiern. ^^ sonst wäre ich verrückt geworden. :)

      Die Hunde waren toll. total glücklich auf diesem riesen Areal. Die Hundebesitzer auch :smile:
      Das war schön. also. Sehr nett. alles. auf diesem. geschichtsträchtigen. Feld. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja Lilli macht ganz zauberhafte Bilder :smile:

      Innsmouth schnö. Unheimlich ^^ kewl.

      Edit x 11 ? Bin sehr gespannt auf dieses Hamburg. Klingt nach Wasser. Wasser ist toll ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Uiii! Ein schöner Thread!!! :applaus:
      Ich will auch mal!!! Was haltet Ihr von "Kunst im öffentlichen Raum" vor ca. 3000- 5000 Jahren:





      Sind im Valcamonica- Tal (bei Brescia), Norditalien aufgenommen! Hier hat man von der Jungsteinzeit bis zur frühen Eisenzeit an Bilder in den Fels eingepickt, eine Art urgeschichtliche Graffiti... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimba ()

    • Sehr interessant Kimba. Weißt du näheres? Ich werde mal Tante google befragen.


      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • @ Sylphida: Die Bilder sind ca. 10- 25 cm groß.

      @ Lap: Im Valcamonica finden sich ca. 300.000 dieser Felsbilder. Also wer mal in der Lombardei unterwegs ist, sollte unbedingt einen Abstecher in dieses Tal unternehmen- ist echt beeindruckend!! Die Motive sind sehr vielfältig: Elche, Hirsche, Rindergespanne mit Pflug, geometrische Muster, Waffen (Schwerter/ Dolche/ Stabdolche) oder auch Faust- und Schwertkämpfer.... Hier nochmal eins von meinen abgelichteten Schwertkampf- Motiven: :box: :green:



      Wens interessiert, der kann ja mal auf rupestre.net/alps/valcamonica.html stöbern! Schöne Seite mit vielen Bildern- auch zu anderen Felsbildern rund um die Alpen!