Jason Dark als Geisterjäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke Ascan :applaus:

      Sehr blumig...ich stelle mir dazu die Stimme des (leider verstorbenen :( ) Günter König vor...und fertig ist das neue Larry Brent - oder Macabros-Hörspiel ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tausend Dank Ascan :smile:
      yeah.

      Was für ein besonderes Geschenk. Von einem Schriftsteller einen Text übersetzt zu bekommen ist ... supergut ^^
      [Gerüchte besagen hartnäckig das viele Autoren die Geist und Herz zu erfreuen trachteten ... zuvor ... sich in der Kunst des Übersetzens übten]

      Mein e. ist dem im übrigen nicht, in dieser eleganz, gewachsen - kurz - ein Geschenk.
      Ach, unser Drucker ist defekt. :cry:

      "Die Nebelwolke, die unter der Türöffnung hervorquoll, wuchs weiter an, während der alte Mann die Hafenanlage überblickte. Die Wolke dehnte sich aus, und für einen Moment schien es, als ob ein Paar stechend grüner Augen in den wogenden Nebelschleiern aufblitzte." ^^

      zieht ? ihr Euch ? auch so gern an Euren Ohrläppchen ? :aufgeregt:

      [allein bei Ohrläppchen ... wäre mein Wörterbuch explodiert] Danke Ascan. wie gut ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke Ascan. Habe vorgestern ein Hörspiel gehört, wo tödlicher Nebel in einem Flugzeug für Unheil gesorgt hat.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Und er flog in die Todeswolke.
      Bekommt nach dem Islandkrimi ja eine ganz neue Dimension. sozusagen hihi.
      Danke Horace ^^ feinfein. Videobeweismaterial [toller Sprecher]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Sorry für den OT, aber:

      Ascan von Bargen schrieb:

      Ja, Günter König... meine Herren... der hatte eine Stimme... und was für eine... die würde wirklich hervorragend dazu passen. (Ich glaube fast, Günter Königs Stimme und Intonation hat ganz allein für 50% der Gänsehaut gesorgt bei "Larry Brent" und "Macabros", seinerzeit! Bei den ganz üblen Szenen, wo es wirklich um irgendetwas extrem Grauenhaftes ging, verlangsamte er ganz plötzlich das Tempo, legte unerwartete Pausen ein und seine Stimme klang mit einem Mal so, als ob sie mit jeder Silbe brüchiger würde... Sensationell! Unnachahmlich!)
      Ja! Genau! Mhm!!! *rechtgeb* Genau SO würde ich ihn auch beschreiben....und es wundert mich immer sehr, dass so viele Hörspielfreunde ihn als "kalt" oder "stimmungsarm" beschreiben ?? :aufgeregt: Verstehe ich NULL! Auch in gruseligen Szenen, in denen er plötzlich immer gehetzter klingt...als ob ER persönlich das Grauen sähe, über das er gerade berichtet. Also, ich bin da ganz deiner Meinung, Ascan :]

      Und um noch ein büschen beim Thema zu bleiben: Die Texte oben wären wirklich geradezu für ihn prädestiniert - sehr schade, dass wir ihn Texte wie diese nie mehr lesen hören werden :heul:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Leider habe ich so viel zu tun dieser Tage, dass ich leider keine Zeit finde, Teiler der Roman ins Deutsche zu übersetzen, so gerne ich das auch täte. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich nach all den Jahren noch wortgewandt genug wäre, um das adequat zu übersetzen. Wer weiss, vielleicht findet sich ja jemand anders hier in der Grupper, der das testweise einmal machen kann, damit die anderen eine Vorgeschmack bekommen.

      Sorry, hatte irgendwie total verpasst, dass diese Unterhaltung auf eine zweite Seite floss...

      Ascan, vielen lieben Dank für die Übersetzung. Das war schan ganz tierisch. Hat sogar mich in den Bann gezogen... und ich kenne die Geschichte. LOL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guido Henkel ()

    • Hurray. Ich habs x gewagt.
      Und werde berichten. Irgendwo im wunderlichen Futur.

      They are perfect for anyone who prefers reading the good old fashioned way - although, in all honesty, it may not be all that old-fashioned at all.

      Perfekt :aufgeregt:

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Möchte mich redlich für die unglaublich freundliche Kommunikation meiner kleinen Bestellung bedanken. :smile:
      Das ist superstark ^^
      Danke sehr. Was für ein Abenteuer :aufgeregt:
      Ich berichte. [hoffe ich - ergo ? Wenn mir keine Höllenkutsche über den Kopf braust. vorher]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Lieber Herr Henkel,
      durfte gerade etwas wundergutes aus der Wundertüte Briefkasten bergen :aufgeregt:





      Ach, bin fürchterlich gespannt
      und möchte mich herzlich für die freundliche und so fluxe Reaktion / als unkomplizierte Abwicklung bedanken.
      Wie schön :smile:

      Versuche Abenteuereindrucksecho zu malen ... kann aber leider etwas dauern ... da just viel Not zu dies und das.

      Tausend Dank
      und Alles Gute
      ruft. Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Nachdem mir Skeli Demon's Night zugeschickt hat, hab ich das Heft mal angelesen. Liest sich sehr im Hexer-Stil. OK, der Vergleich drängt sich durch das Setting natürlich auf, aber auch die sehr genaue Beschreibung der Umgebung und Atmosphäre erinnert stark an die WoHo-Serie. Bin mal gespannt wie's weitergeht und wie sich die Figur Jason Dark darstellt. Momentan kommt er noch sehr viktorianisch rüber.
    • Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Persönlich finde ich, dass die Abenteuer mit jedem neuen Eintrag immer stärker geworden sind. Ich würde daher also dringend anraten, eventuell auch eines der neueren Abenteuer anzulesen, wie etwa "From a Watery Grave" oder "Dr. Prometheus." Um das etwas interessanter zu machen, biete ich hier in diesem Forum jedem eine handsignierte Kopie von "Theater of Vampires" an, umsonst mit jeder Bestellung auf jasondarkseries.com Schickt mir einfach eine kleine eMail oder PM nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

      Wenn Du magst, wäre es auch prima, wenn Du gelegentlich eine kurze Wertung oder Rezension auf Amazon.com oder auf der Jason Dark Webseite hinterlassen könntest.
    • Interessiert mich auch. Postet doch mal eure Meinungen.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • schanall schrieb:

      Ich habe auch gerade eins angefangen. Berichte später, muss es erstmal durch lesen :)


      Hast du es gelesen, schanall? Habe da auch nicht mehr dran gedacht.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."