EUROPA's Originale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hier nun die Liste der kompletten Staffel (QUELLE: gefunden auf hörspielboard.de, die ihrerseits auf hoerspiel3.de)

      61 Old Firehand I + II
      62 Alice im Wunderland
      63 Peter und der Wolf
      64 Django
      65 Die Sklavenkaravane
      66 Lederstrumpf – die Prärie
      67 Schatzsuche in der Karibik
      68 Heidi I
      69 Der kleine Lord
      70 Die Schneekönigin

      Der kleine Lord und die Schneekönigin kamen ja schon mal einzeln als CD raus....wobei die Schneekönigin leider die gecuttete MC-Version war, hoffe, dieses Mal ist's die LP-Version :] Das is' soooo schön :)

      Heidi 1 lässt ja auch wieder auf "Nachschub" hoffen....na denn: Daumen drücken für CD-Ausgabe und Staffel 8 :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • hoerspiel24.de/download/MP3+Die+Originale.do

      Hörproben, Jango rules ^^

      Edit ? :cry: ? :klimper: hihi.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • So...selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich als EINZIGER hier freue wie blöd :green: :

      :party: Die Europa-Originale werden wieder als CD fortgesetzt!!! :party:


      Scheinbar wird die 6te Staffel auch auf CD nachgeholt, denn auf Amazon stehen bereits die Folgen 61 und 62, VÖ angeblich der 18. Februar.


      61. Old Firehand (1 und 2, doppelte Speielzeit)



      62. Alice im Wunderland



      Der momentane Preis von 9,99 Euro ist scheinbar ein Witz....denn ALLE Originale kosten derzeit im Europa-Shop schmale 4,99:]


      Hier nochmal alle Folgen, die nun scheinbar noch als CD kommen werden:

      Staffel 6:

      61 Old Firehand I + II
      62 Alice im Wunderland
      63 Peter und der Wolf
      64 Django
      65 Die Sklavenkaravane
      66 Lederstrumpf – die Prärie
      67 Schatzsuche in der Karibik
      68 Heidi I
      69 Der kleine Lord
      70 Die Schneekönigin


      Staffel 7:

      71 Der klingende Adventskalender




      72 Die schgöne Wassiljissa & Väterchen Frost




      73 Mein Freund der Shawano




      Quelle Info: EUROPA's Facebook-Account

      Quelle Covers: hoerspiel24
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • schanall schrieb:

      Juhu, dann kommt "Jango" auch noch!

      Hab gerade gesehen, dass es das schon als Download gibt. Aber der kostet 5 Eur? Wie die CDs, die dann noch hoffentlich kommen?

      Ähm, ich weiß nicht, wieviel dann die GANZ neuen CDs kosten werden. Die bisherigen kosten derzeit 4,99 Euro. Bei amazon kosten die 2 neuen 10 Euro, das ist ein Witz...die werden dann sicher noch billiger :]

      *dot* schrieb:

      61. Old Firehand (1 und 2, doppelte Speielzeit)
      Wuahaha....doppelte Spei-Zeit :brech: =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evtl. gibt es da ja auch eine doppelte Speizeit, dann hole ich es mir auf jeden Fall für'n 10er.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • schanall schrieb:

      Evtl. gibt es da ja auch eine doppelte Speizeit, dann hole ich es mir auf jeden Fall für'n 10er.

      Nee...die doppelte Spielzeit bei Old Firehand resultiert ja daraus, dass dies ZWEI Schallplatten waren und die zusammen gerade knapp 80 Min. dauern. So ist es auch bei Lanzelot, da sind beide Teile auf einer CD gelandet.

      Dschango ist nur ein Einteiler.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das war doch nur ein Scherz. Ich kenne die orginal LP doch...Und jaaaa, ich weiß sie heißt Django und nicht Jango ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Poldi schrieb:

      Falls Staffel 6 + 7 wirklich auf CD herauskommen, bin ich wieder dabei! :daumenhoch: :huepf:


      Ja, ich auch :]

      Ich sammle ja nicht alle Folgen, sondern nur die, die mir gefallen - sind aber auch ziemlich viele. Aus der 6. Staffel würde ich auf jeden Fall kaufen:


      62 Alice im Wunderland
      63 Peter und der Wolf
      64 Django
      69 Der kleine Lord
      70 Die Schneekönigin

      also schon mal vorab die Hälfte der Staffel. Von der siebten würde ich

      Die schöne Wassilljissa

      kaufen und mir darüberhinaus Poe's Schauergeschichten erhoffen, Verne's Stahlelefanten und natürlich Raumschiff UX3, des weitern Huckleberry Finn 1 und 2 (nicht Tom Sawyer, den gibt's ja schon) sowie ENDLICH einen Soundtrack der Orchestermusik!! :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich würde es begrüssen, wenn Europa endlich mal folgendes auf CD bringen würde. - Ich habe schon bei der Rückkehr der Klassiker darauf gehofft.

      Rätsel um ...

      Geheimnis um ...

      Schwarze Sieben

      Die Verwegenen Vier

      und weitere E.Blytons

      Tom & Locke

      Fünk Füchse

      Pizza Bande

      Schloss-Trio
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Poldi schrieb:

      Hm, haben wir da jetzt irgendwie nen Knoten drin? Die 6. Staffel gibt es doch schon auf CD, oder? Ich hab jedenfalls 60 CDs der Originale hier... :wuetend3: peinlich... :blush:


      Huch, da war es wieder: mein altes Mißverhältnis zu Zahlen :D Du hast natürlich Recht, Poldi :blush:

      Wir reden natürlich von der 7. und nunmehr 8. Staffel....die Folgen über 60 sind ja die 7. und nicht die 6. Staffel :blush1:


      @ Nex: joa, das würde ich auch gut finden, allerdings glaube ich nicht, dass diese Serien innerhalb der Originale rauskommen werden....hoffen wir mal weiter!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @ Nex: joa, das würde ich auch gut finden, allerdings glaube ich nicht, dass diese Serien innerhalb der Originale rauskommen werden....hoffen wir mal weiter!
      Ich hoffe, dass sie nicht innerhalb der O. rauskommt. Das wäre ja furchtbar. Aber für eine 2. Staffel RDK wäre es angemessen. :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • :applaus:

      Die Originale - 64 - Django Ein Sarg voller Rache

      ab 6.99 EUR



      Art.Nr.: 9-78460-235-x





      Hörspiel


      Sprecher: Horst Beck, Hellmut Lange, Claus Wagner, Herma Koehn, Konrad Halver, Hans Paetsch uva.
      Produktion: Europa
      Dauer: 49 Min.
      Medium: 1 CD


      Inhalt

      Saloon in der nordmexikanischen Stadt Nogales / Hütte Rositas / Parkers Hazienda / Am Fluß vor Nogales / Millers Ranch / Parkers Hazienda / Wachposten vor Parkers Hazienda / Parkers Hazienda / Saloon in Nogales / Friedhof vor Nogales


      Sprecher

      Johnny: Horst Beck Django: Hellmut Lange Pedro: Claus Wagener Rosita: Herma Koehn Gonzales: Konrad Halver Parker: Werner Hinz Miller: Hans Paetsch Judith: Heike Kintzel Salvador: Michael Weckler Einwohner, Parkers Leute


      VÖ (laut pop.de) 18. März 2011


      :schnoe: Quelle und bestellen: pop.de
      :schnöö:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Für alle, die's noch interessiert:

      2 neue Folgen der Originale:


      Bereits erhältlich:

      Die Bremer Stadtmusikanten



      :dj: bestellen & Hörprobe :dj:


      Ab dem 17.06.2011 gibt es dann eine schniebige Überraschung: Teil 1 der Kung Fu-Trilogie mit Horsti F. als weiser Esoterikmeister :hrhr:

      Kung Fu (1) Der Tiger von Apache Creek



      Infos


      Anlass zum Spekulieren: kommen die Teile 2 und 3 gleich im Anschluss als die Folgen 78 & 79.....oder zeichnet sich da vielleicht schon der Beginn einer neuen Staffel ab? :]


      Quellen: hoerspiel24.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die neuen Folgen sind da:




      Klickt auf das Bild für mehr Infos / Bestellen :]


      Was ich auch mal wieder loswerden wollte: jaja, ich weiß, über irgendwas wird ja IMMER gemotzt...aber: Sonderangebot, beide CDs zusammen für 13 Euro...einzeln je 7 Euro.... pah :motz2:


      Am Anfang haben die Originale 4,99 € maximal gekostet...zum Teil nur 3,99 € (auch als CD!) - DAS waren faire Preise! Man muss sich vergegenwärtigen, dass hier NICHTS produziert werden muss, die HSP und auch die Covers sind vorhanden, es wird lediglich eine Neuauflage auf CD veröffentlicht - und damals hat eine Platte oder MC jeweils 6 DM gekostet. Mit 7 € pro St. ist das heute WEIT mehr als doppelt so teuer :dackel: Die Zeiten der Preishits bei EUROPA sind wohl vorbei....

      Naja, trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass ich es dem relativ hohen Preis zum Trotz sehr gut finde, dass überhaupt wieder CDs erscheinen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher