EUROPA's Originale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Man kann es nicht oft genug erwähnen ...... und hoffen

      NEXUS schrieb:

      Ich würde es begrüssen, wenn Europa endlich mal folgendes auf CD bringen würde. - Ich habe schon bei der Rückkehr der Klassiker darauf gehofft.

      Rätsel um ...

      Geheimnis um ...

      Schwarze Sieben

      Die Verwegenen Vier

      und weitere E.Blytons

      Tom & Locke

      Fünk Füchse

      Pizza Bande

      Schloss-Trio
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

    • Die ORIGINALE: ein Hörspielklassiker mir langer Nase:




      (mehr Infos & Download: klickt auf's Banner büdde ^^ )


      Die ORIGINALE: ein Hörspielklassiker mit langer Nase: "Pinocchio"

      Hörspiele, die die Zeit überdauern mit vertrauten Stimmen und vertrauter Musik - das sind die Originale. Mit Folge 78 haben wir einen ganz besonderen Klassiker aus den Archiven zurück ans Tageslicht befördert: "Pinocchio"! Es war einmal… Nein! Nicht ein König, sondern nur ein einfaches altes Stück Holz. Doch wie aus diesem Stück Holz eine Marionette namens "Pinocchio“ wurde, deren größter Wunsch es ist, ein richtiger Junge zu werden, kannst du nun endlich wieder miterleben – in diesem Original-Hörspielklassiker aus dem Jahre 1972.


      Quelle: newsletter hoerspiel24
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kung Fu Teil 2 - Rache für Doc Sunshine - mit Horst Frank



      NEU 079 / Kung Fu - Rache für Doc Sunshine

      Label: EUROPA
      Erschienen: 09.09.2011
      Länge: 42 Min. 16 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo
      4,99 €

      Die zeitlosen EUROPA- Hörspiele der beliebtesten Literatur- und Märchenklassiker sind wieder da. Die Original- Aufnahmen mit vertrauten Stimmen, spannender Musik und Geräuschen! Endlich wieder da - Kung Fu - der zweite Teil!

      Bei einem Indianerüberfall wird der 10jährige Lorrimer von seinen Eltern getrennt. Sie glauben, dass er tot ist und ziehen in den Westen Amerikas. Verzweifelt folgt er ihren Spuren. Sein großer Freund Lon Dis, der Kung Fu-Mönch, hilft ihm bis sie endlich jemanden finden, der weiß, wo Lorrimers Eltern sind. Doch da wird Doc Sunshine beim Falschspiel erschossen, und die Rache seiner Freunde richtet sich aus-gerechnet gegen jenen Mann, der Lorrimer helfen könnte. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt…


      :hoer: Quelle, bestellen und Hörproben *KLICK* :hoer:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mir egal, ich sammle die Teile eh gar nicht


      Ich hab einige aus der 1. , 2. und 3. Staffel ...... aber das Meiste is nix für mich - leider - is ne schöne tolle Sache, aber auch zu durcheinander. Kleinkinderfolgen gemischt mit Jugend - ggf. auch was für Erwachsene ..... das gefällt mir nicht.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ab dem 14. Oktober - ein weiterer Märchenklassiker - Folge 80 als DL:

      Die kleine Seejungfrau





      Infos:



      NEU 080 / Die kleine Seejungfrau
      Label: EUROPA
      VÖ: 14.10.2011
      Länge: 31 Min. 49 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo
      » Homepage

      vrsl. downloadbar ab 14.10.2011


      Quelle: HSP24.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • NEXUS schrieb:

      Ich würde es begrüssen, wenn Europa endlich mal folgendes auf CD bringen würde. - Ich habe schon bei der Rückkehr der Klassiker darauf gehofft.


      Ich würde mich eher für Flitze Feuerzahn und die Hexe Schrumpeldei erwärmen können. Wobei Tom und Locke auch nicht schlecht wären. Alles Zeug ohne Bohn-Mucke und ohne große Lizenznamen. Müsste also alles im Bereich des Möglichen liegen. Und Flitze Feuerzahn und die Hexe Schrumpeldei sind dazu sogar noch relativ zeitlos, könnten also auch die ursprüngliche Zielgruppe heute noch begeistern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Passend zu Weihnachten:



      Geschichten und Lieder zum Advent. Adventszeit - herrliche Zeit. Advent ist die Zeit der Erwartung und der Vorbereitung. Es ist die Zeit der Geschäftigkeit und der vielen Heimlichkeiten in den Wochen vor Weihnachten. Das Weihnachtsfest rückt immer näher und es gibt noch so viel zu tun! Adventskränze werden gerichtet, Musik erklingt um uns herum und in vielen Wohnungen hängen bunte Adventskalender: Herrliche Vorweihnachtszeit! Unser klingender Adventskalender hält für jeden Tag ein neues Türchen zum Öffnen bereit, aber auch für jeden Tag ein neues Lied, eine neue Geschichte oder ein neues Gedicht! Ihr könnt aber auch die ganze Platte jeden Tag einmal spielen, denn sie wird Euch in die rechte Stimmung in der Erwartung der schönsten aller Feste versetzen: des Weihnachtsfestes.

      Preis für einen 36-Minuten Download (!!) 9,99 Euro (?! 8o)

      Teil 2 ist günstiger:




      Und hier nun auch der dritte und letzte Teil der Mini-Serie Kung Fu mit Horst "Tom Fawley" Frank ^^

      VÖ: 17.12.



      Quelle & bestellen
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • schanall schrieb:

      Sag mal brennts? 9,99 Euro für ein Kinderhörspiel uralt-36min-download?


      Tja =) ich hielt es erst für einen Fehler, aber guggst du hier:arg2:


      :besserwisser: Denn:

      Hier bekommt Ihr unsere Topserien als MP3-Download zu fairen Preisen und in Top-Qualität.


      :totlach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 85 der Originale

      Download und :hoer: Hörprobe :hoer: auf hsp24 *klick*



      85 / Der Zwerg Nase/Kalif Storch

      Label: EUROPA
      Erschienen: 16.03.2012
      Länge: 40 Min. 20 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo
      4,99 €

      Quelle


      Bin gespannt, wann ich endlich mal Poe's Schauergeschichten verkünden darf ^^ :piks:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :feuer: Grrrrrrrrr.... :feuer:

      Hüh, Hott.... Hin, her..... Mal so, mal so...... poah echt !! :nene2:

      Weiß nicht, wie oft ich den Titel noch editieren soll....ärger!


      Und man erfährt es mal wieder nur per Zufall und ganz nebenbei: In der Ankündigung des neuen Downloads (s.o.) auf der Europa-Facebook-Präsenz gibt es einige User-Kommentare und Fragen nach den nächsten CDs.... und DA antwortet Europa - schön versteckt - folgendes:

      Die Veröffentlichung der Originale als MP3 stellt für uns inzwischen die einzige Möglichkeit dar,
      euch diese Klassiker noch zur Verfügung stellen zu können. Leider ist das Absatzniveau der Originale inzwischen
      im Bereich der kleinen Nischenprodukte angekommen und zu niedrig, um einen breiten Vertrieb zu
      gewährleisten.

      Deswegen können wir ab Folge 71 leider nur noch den Download anbieten.

      QUELLE

      :kotz: Toll!

      Es ärgert mich einfach deshalb, weil man zuerst die Sammler heiß machte und sie glauben ließ: es geht weiter mit den CDs, nur eben nicht mehr in 10er-Staffeln... und nun dies, und das auch noch mitten in den Leserkommentaren versteckt, die doch kaum einer komplett liest :pue2:


      Damit ist für mich die Sammlung beendet. mp3s brauche ich keine, ich besitze die Platten & MCs und habe mir längst selbst mp3-Versionen digitalisiert - dann lege ich in Zukunft lieber die alten Platten auf! :schmoll:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 86 erhältlich




      :download: auf hoerspiel24 :download:


      NEU 086 / Heidi II - Heidis Rückkehr :hoer:

      Label: EUROPA
      Erschienen: 20.04.2012
      Länge: 44 Min. 46 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo

      4,99 €


      Zeitlose EUROPA-Hörspiele aus dem EUROPA Archiv. Die Originalaufnahmen mit den bekannten Stimmen von u.a. Hans Paetsch, Horst Frank, Volker Brandt, Charles Regnier und Konrad Halver. Die Hörspiele-Klassiker gibt es hier exklusiv als Download.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 87 - Der Eisenhans - Mai 2012




      NEU 087 / Der Eisenhans/ Das Nusszweiglein
      Label: EUROPA
      Erschienen: 11.05.2012
      Länge: 39 Min. 58 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo
      » Homepage

      vrsl. downloadbar ab 11.05.2012
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 88 ist da



      Der Geist im Glas / Doktor Allwissend

      Waswar das? Friedrich stutzt und lauscht in die Stille des Waldes. „Lass mich heraus! He, Junge, lass mich heraus!“ Woher kommt diese eigenartige
      Stimme? Als Friedrich näher kommt, entdeckt er neben einer Baumwurzel eine Flasche. In ihr wabert ein seltsamer Nebel. Der Junge zieht am Korken...

      Der großmächtige Zaubergeist Merkurius entweicht und stößt eine böse Drohung aus...
      Weitaus friedvoller und besonders geistreich geht es in der Erzählung ’Doktor Allwissend’ zu.


      :download: Mehr Infos & Download auf hoerspiel24.de :download:


      Hier für euch auch mal die Sprecherliste - diese und mehr Infos findet ihr auf europa-vinyl.de :]

      Der Geist im Glas


      Erzähler Hans Paetsch
      Friedrich Konrad Halver
      Professor Edgar Maschmann
      Vater Horst Beck
      Geist Herbert A.E. Böhme
      Goldschmied Walter Petersen

      Märchen nach den Gebrüdern Grimm

      Hörspielbearbeitung / Regie: Konrad Halver


      Doktor Allwissend

      Erzähler Hans Paetsch
      Bauer Krebs Horst Beck
      Doktor Edgar Maschmann
      Graf Rolf E. Schenker
      1.Diener Michael Weckler
      2.Diener Rudolf H. Herget
      Grete Katharina Brauren
      4.Diener Peter von Schultz
      3.Diener Konrad Halver

      Märchen nach den Gebrüdern Grimm

      Hörspielbearbeitung / Regie: Konrad Halver
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folgen 89 und 90

      Nicht besonders gruselig - aber der Vollständigkeit halber:



      NEU
      089/Gute-Nacht Geschichten

      Label: EUROPA
      Erschienen: 13.07.2012
      Länge: 36 Min. 31 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo

      » Homepage
      4,99 €

      *****



      NEU
      090/Des Kaisers neue Kleider/ Die Prinzessin auf der Erbse/ Das häßliche junge Entlein

      Label: EUROPA
      Erschienen: 17.08.2012
      Länge: 33 Min. 10 Sek.
      Qualität: MP3, 320 kBit, stereo

      » Homepage
      4,99 €


      QUELLE, Hörproben und :download: *klick*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folgen 91 und 92



      NEU
      091/Das Vermächtnis des Inka


      Label: EUROPA
      Erschienen: 09.11.2012
      Länge: 38 Min. 37 Sek.
      Qualität: n/a
      4,99 €

      :download: und :!: Hörprobe :!:




      NEU
      092/Der Ölprinz


      Label: EUROPA
      Erschienen: 07.12.2012
      Länge: 40 Min. 13 Sek.
      Qualität: n/a
      vrsl. downloadbar ab 07.12.2012

      :download: und :!: Hörprobe :!:


      Quelle: Hörspiel24.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folgen 93 und 94 sowie Perry Rhodan Aktion (Classics und reguläre Serie)



      :download:




      :download:


      *****

      Perry Rhodan News:

      ° °

      :download:



      Alle 3 Folgen erhältlich - Aktionspreis 3,99 € pro Folge


      Frisch aus dem Archiv - Die erste "offizielle" Folge!

      Ab sofort erhaltet Ihr die erste "offizielle" Folge der Kult-Science-Fiction Serie erstmals als Download. Neben den drei Sonderfolgen, die wir schon aus dem Archiv geholt haben, werden wir in den nächsten Monaten 10 weitere Folgen der Original-Staffel veröffentlichen - alle inkl. Booklet zum Ausdrucken.

      Und darum geht es in der "ersten" Folge: "Die erste amerikanische Mondexpedition ist auf dem Trabanten unserer Erde gelandet.

      Doch dann verläuft das Unternehmen Stardust ganz anders, als die Verantwortlichen es sich vorgestellt haben. Perry Rhodan, der Kommandant der STARDUST, stößt auf eine außerirdische Macht."




      :download:

      Ebenfalls zum Aktionspreis von 3,99 €


      QUELLEN: email Newsletter Feb. 2013 & hoerspiel24.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher