Frage zu "Geisterjäger John Sinclair Folge 50 - Special Limited Edition [CD+DVD] "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frage zu "Geisterjäger John Sinclair Folge 50 - Special Limited Edition [CD+DVD] "

      Wer hat sich diese Limited Edition gekauft und kann mir sagen , was man unter
      DVD containing
      »Making of« & VPT-Tour- Retrospektive
      Lenticularcard
      Umfangreiches Booklet
      verstehen soll?

      Sind also auf der DVD Ausschnitte von der VPT - Sinclair - Tour zu sehen, oder wie darf ich "VPT-Tour- Retrospektive" verstehen?

      Hoffentlich könnt Ihr jemand weiterhelfen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Seraph schrieb:

      ... Hoffentlich könnt Ihr jemand weiterhelfen...


      Na klar. Du bist doch hier im Forum von hoergruselspiele.de

      Auf der DVD lassen Christoph und David über die Clubtour 2008, als Will Mallmann und John Sinclair verkleidet, die Show Revue passieren. Während des Dialogs werden Szenen aus der Tour 2008 des VPT eingeblendet.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Danke für die schnellen Antworten
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]