Neuigkeiten aus dem Rick Future-Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ThudaDragon schrieb:

      @Hurzelpurzel: Bin gespannt wie Dir die nächsten Folgen gefallen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß! :)

      Werde ich haben! Da bin ich mir sicher.

      Nettes kleines Gimmick. Das Computerspielchen. Alle Achtung ihr lasst euch ganz schön was einfallen. Da könnte so manches professionelles Label noch was abschauen von euch was diese Extras betrifft.

      :hurzel:
    • Bin jetzt bei Folge 5 von Rick Future. Unterhält mich wirklich sehr gut und macht Spass anzuhören. Tolle Geschichten. Und diese Folge 5 dauerte über 84 Minuten. Und das für ein kostenloses Hörspiel. Respekt! Was man da geboten bekommt! :thumbsup:

      Und die über 84 Minuten waren keine einzige Minute langweilig. Meine Empfehlung! :thumbsup:

      :hurzel:

      PS: Und ich habe gesehen daß die Folge 8 auch wieder so lange ist. Der Wahnsinn!!! :respekt:
    • Hurzelpurzel schrieb:

      Bin jetzt bei Folge 5 von Rick Future. Unterhält mich wirklich sehr gut und macht Spass anzuhören.

      Danke, das freut uns natürlich! Dann bist Du ja jetzt schon kurz vor dem Finale der ersten Staffel, wünsch Dir viel Spaß mit dem kommenden Zweiteiler! :winke:
    • Hilfe!!! Ich glaub jetzt hat es mich erwischt. Ich bin abhängig. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten mir weitere Folgen von Rick Future anzuhören. :biggrin:
      Der 2 Teiler Kampf der Brüder und die Prüfung waren beide sehr gut. Total interessant und keine einzige Minute langweilig. Top! :thumbsup:
    • ThudaDragon schrieb:

      Wunderbar! :biggrin: Vielleicht klappt es ja sogar und Du bist mit unserer zweiten Staffel gerade fertig wenn Staffel 3 startet! :winke:

      Das würde mich freuen. Wenn nicht dann warte ich halt. :biggrin:

      Ja sag mal was ist denn das bei Rick Future ? Vorher waren sie gut. Aber jetzt werden sie immer noch besser. Einfach Spitze!!!

      Cassandras Geheimnis und der 2 Teiler Sklavenschiff der Druhn und Kampf ums Überleben haben mich echt umgehauen. Das stell ich mir unter guter SF Unterhaltung vor. Macht noch viele Folgen und macht weiter so!!! :thumbsup:
    • Wir starten mit Folge 13 "Das Herz einer Welt" am
      9. Juni 2011
      in die dritte Staffel.



      Die Crew erreicht die Heimatwelt der Oludaner und versucht den Ursprung des einzigartigen Materials zu finden, aus dem Evi gefertigt wurde.
      Sie ahnen dabei nicht, dass für Evi noch wesentlich mehr Dinge auf dem Spiel stehen.
      Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, aus Freunden werden erbitterte Feinde und ein schrecklicher Verrat löst eine Katastrophe aus.
      Und auf Rick wartet eine schwere Entscheidung...

      Weitere Informationen und Download unter rick-future.de
    • Der Trailer ist der Hammer! Das hat ja schon fast Kinoformat! Wow!!! Besten Dank dafür!!! :thumbsup:
      Gibts den auch in besserer Qualität ? Bei Youtube ist die Qualität leider nicht so gut. Vor allem nicht wenn man auf Vollbild macht. Das ist echt schade weil das so ein geiler Trailer ist.
      Wäre schön wenn man da was machen könnte.
    • Am Donnerstag den 09.06.11 startet auf Hoerspielprojekt.de die Premiere zu Rick Future – Folge 13. Wie immer über das Webradio und mit Chat, damit alles Beteiligten und Fans sich austauschen können. :)
      Ab 19:30 Uhr: Treffen im Premierenchat - Ab 20:00 Uhr: Start der Folge über das Webradio
    • Auch wenn in einigen Wochen erst Folge 14 unserer Serie mit dem Titel "Maschinen des Untergangs" erscheint, so geben wir Euch heute schon einmal einen kleinen Ausblick auf Folge 15 "Die Botschaft". Viel Spaß!

      n-39YZo7N_M

      Am 20. Oktober feiern wir darüber hinaus den "Ricktober" und haben einige spannende Neuigkeiten für Euch. :)
    • Hier der Rick Future Videopodcast zum Ricktober-Tag:

      nyPK4WFg1jM

      Zusammenfassend die Infos:
      • Rick Future Sammelbox 1 (Staffel 1) und Sammelbox 2 (Staffel 2) sind jetzt auf Soforhoeren.de zu bekommen.
        Für Neueinsteiger eine gute Möglichkeit einzusteigen und alles in einem Paket zu bekommen.
      • Rick Future 14 "Maschinen des Untergangs" soll am 24. November erscheinen
      • Rick Future 15 "Die Botschaft" soll am 13. Dezember erscheinen
      • Rick Future Extra 4 "Kahadra" ist unser Halloween-Special 2011 und erscheint am 31. Oktober
      • Das Rick Future Adventure wird angekündigt und erste Artworks gezeigt.
    • Zum Halloween-Special "Kahadra" (Skript von Dane Rahlmeyer) gibt es nun auch einen kleinen Audiotrailer.

      uCoAHdGcXx4

      Hier der Klappentext:
      Der Terminus-Quadrant, eine sternenlose Region am Rande der Galaxis. Als Rick und seine Crew eine scheinbar verlassene Raumstation betreten, müssen sie erfahren, dass es eine Finsternis gibt, noch dunkler als die Schwärze zwischen den Sternen ist. Ein Alptraum beginnt, aus dem sie nicht erwachen können. Denn von jenseits der Dunkelheit greift eine uralte und böse Macht nach ihnen: Kahadra.
    • Na das nenn ich doch mal tolle Neuigkeiten. Supi! Da freue ich mich schon. :juhu: :tanz: :juhu: :tanz: :juhu: :tanz:
      Und daß ihr Geld für das Spiel verlangt ist völlig in Ordnung.Ich gehe mal davon aus,daß es sich in vernünftigen Preisregionen bewegen wird.
      Nur mein alter Computer... :gruebel: ob ich denn dazu überreden kann daß das Spiel auf ihm funktioniert. :biggrin:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher