Abseits der Wege - das war's!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Abseits der Wege - das war's!

      Wie wir bereits in der Folgenreich Community bedauerlicherweise verkünden mussten, werden zukünftig keine weiteren Abseits der Wege Kapitel mehr erscheinen. Die veröffentlichten Kapitel 1 bis 6 - und damit die abgeschlossene Reise von Tiefenhag nach Norgont – werden aber für einige Zeit weiterhin erhältlich sein.

      Fragen oder Feedback hierzu könnt ihr in der Folgenreich Community posten oder an info@folgenreich.de senden!

      Quelle: Folgenreich
    • Bedauerlich für die Liebhaber dieses gemütlichen Waldspaziergangs [kenne leider nur ... zwei]
      aber schön das man auf den Briefkasten hinweist ... und den Liebhabern so die Möglichkeit erweist ... Elegien zu malen.
      Alles Gute.
      Po, Du Gnorpelgnom

      Edit ? Wehmut auch um z.B. die Fanpage. Den ist bestimmt schwer.
      abseitsderwege.info/
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Schon irgendwie etwas schade...

      War ne schöne Herbstatmosphäre die ich im Herbst sehr gerne hatte.
      Aber die Geschichte ist sowas von langgezogen und in den Folgen passiert fast garnichts.

      Aber wie ich mal ein ruhigeres Hörspiel hören wollte war das genau richtig...

      Naja, jetzt ist es wohl vorbei.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Seraph schrieb:

      Aber die Geschichte ist sowas von langgezogen und in den Folgen passiert fast garnichts.
      Hach...die Jugend von heute.... Daueraction, Highspeed und schnelle Schnitte.... =)

      Die HSP strahlen solch eine große Ruhe aus, das stimmt....dass nichts passiert, empfinde ich aber nicht so :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Naja garnichts ist etwas übertrieben.

      Doch am Ende von z.B Folge 3 dachte ich das wars jetzt? Was ist denn bitteschön in dieser Folge passiert.
      Für meinen Geschmack geht die Geschichte in deiner Folge nicht wirklich voran...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Z.Z kommen aber Hiobsbotschaften. Was ist denn da grad los? Gehen die Hörspiele 2010 den Bach runter?
      Mit Abseits der Wege bin ich leider nicht so warm geworden, für die Fans jedoch bestimmt sehr schmerzlich.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Na, was sagt uns diese folgenreiche Botschaft?

      Abseits der Wege 26.03.2010 | 26.03.2010 Klarstellung zur AdW-News vom 24.03.2010

      Zur Klarstellung teilen wir mit, das sich die von uns am 24.3.2010 veröffentlichte Mitteilung über das Ende der Serie „Abseits der Wege“ lediglich auf eine Fortführung auf dem Label Folgenreich bezieht. Die Fortführung der Serie auf einem anderen Label liegt in der Entscheidung des Produzenten.