Wer ist denn bei Facebook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • bleibt mir bloß vom Hals mit dem Sch*** :kotz:

      Ich finde das sowas von fürchterlich. Sollte verboten werden
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Bin auch da, einfach nach "Florian Michael Kröger" suchen. ;)

      Meschugges schrieb:

      Ich finde das sowas von fürchterlich. Sollte verboten werden


      Wieso verboten werden, ist alles freiwilig, wer nicht will muss sich da nicht präsentieren. ;)
      Aber ich z.B. bin auch mit vielen unser Arbeitskunden befreundet und wenn die mal nach Feierabend was Dringendes fragen wollen ist es klasse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Ich finde das sowas von fürchterlich. Sollte verboten werden

      u.a. Wegen dem:
      Was machst du gerade:

      -"Hunger"
      -"Geh jetzt zum Frisör und dann trink ich einen Kaffee."
      -"Ich hab gestern Sauerkraut gegessen und mir geht's trotzdem gut"

      -Heute hab ich, als ich aus dem Fenster sah, zwei Rehe gesehen"-


      Das waren jetzt nur die harmlosen Beispiele... Hin und wieder schreib ich dann mal, ob sie den Wayne kennen. :zwinker:

      Einer hat dann gefragt. "Den John Wayne?"

      Ich hab dann geantwortet:
      Wayne INTERESSIERTS ??? :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil schrieb:

      Ich finde das sowas von fürchterlich. Sollte verboten werden

      u.a. Wegen dem:
      Was machst du gerade:

      -"Hunger"
      -"Geh jetzt zum Frisör und dann trink ich einen Kaffee."
      -"Ich hab gestern Sauerkraut gegessen und mir geht's trotzdem gut"

      -Heute hab ich, als ich aus dem Fenster sah, zwei Rehe gesehen"-


      Das waren jetzt nur die harmlosen Beispiele... Hin und wieder schreib ich dann mal, ob sie den Wayne kennen. :zwinker:


      Muss man ja nicht lesen bzw. kann die Leute ignorieren, Manchen haben halt Spaß dran sich so zum präsentieren.
      Gibt Schlimmeres. ;)
    • Evil schrieb:

      Ich finde das sowas von fürchterlich. Sollte verboten werden

      u.a. Wegen dem:
      Was machst du gerade:

      -"Hunger"
      -"Geh jetzt zum Frisör und dann trink ich einen Kaffee."
      -"Ich hab gestern Sauerkraut gegessen und mir geht's trotzdem gut"

      -Heute hab ich, als ich aus dem Fenster sah, zwei Rehe gesehen"-


      Das waren jetzt nur die harmlosen Beispiele... Hin und wieder schreib ich dann mal, ob sie den Wayne kennen. :zwinker:

      Einer hat dann gefragt. "Den John Wayne?"



      Ok, Evil. Aber wo ist denn da der Unterschied zu so Threadtiteln wie "Was eßt ihr gerade" oder "Wie belegt ihr eure Pizza". Ist doch das gleiche. Bei FB scrollt man drüber hinweg und gut ist, genauso wie man die Threads, die einen nicht interessieren auch überspringt.
    • Tolkien schrieb:

      Ich bin auch schon eine ganze Weile auf FB aktiv, allerdings habe ich noch niemanden von den Forenmitgliedern hier gefunden! :heul:


      Stimmt doch gar nicht! Wir zwei sind doch Freunde bei FB . :]
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Meld ^^

      Ach ist nichts für mich. Das Facebook Ding. Nicht das ich Angst um meine Daten habe, aber ich muss mich immer einloggen, dann erstmal den ganzen Spam weg scrollen und ach mmm. Außerdem kenne ich die hälfte meiner paar Freunde auf Facebook noch nicht mal persönlich =)
    • Ok, Evil. Aber wo ist denn da der Unterschied zu so Threadtiteln wie "Was eßt ihr gerade" oder "Wie belegt ihr eure Pizza". Ist doch das gleiche. Bei FB scrollt man drüber hinweg und gut ist, genauso wie man die Threads, die einen nicht interessieren auch überspringt.
      Keinen. In so Themen wirst mich auch kaum was posten sehen, aber auf FB find ich das sogar noch schlimmer....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hab es nie verstanden warum sich normal denkende Menschen bei diesem Weltgrößten Datensammler und weiterverkäufer freiwillig anmelden...
      Auch wenn man nicht alles preisgeben "muß" bzw. es Tricks zu verhindern das andere zuviel erfahren...
      Es gibt manche Seiten da meldet man sich schon aus Prinzip nicht an...
      Die machen Milliarden mit der Blödheit von den Usern und verkaufen schön eure ganzen Daten...

      Die dämlichen Kids stellen ihr gesamtes Leben auf Facebook und wundern sich nachher das es
      irgendwann konsequenzen nach sich zieht, das ist ja nichts neues mehr.
      Selbst Leute die nicht Mitglieder sind werden durch Facebook ausspioniert...überall wo dieser bekloppte "Like it" Daumen drauf ist, werden die Daten von Nutzern gesammelt...

      Wenns nach mir gänge würde ich Facebook in Deutschland verbieten lassen.

      KlickKlack...BÄNG! Weg damit!
      :evilinski:

      PS: Was interessierts mich was irgendwer grade macht oder wo sich mein Bekannter XYZ grade befindet? Ist doch vollkommen Wurscht!
      Ich finde das krankhaft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Also ich muß sagen, positiver Aspekt bei FB, mann kan sich schnell mal kurzschließen, per PN. Kommst heute, trifft man sich mal nach ein paar Jahren wieder? Freunde/ verschollene Klassenkameraden finden, durch unkomplizierten, schneller Kontakt per e.mail ist mir zu umständlich!!!
      Wenn Leute eben meinen, sie müßten Nackfotos reinstellen, und der Chef bekommt's dann spitz, ist ja denen ihre Sache...

      Ansonsten eben vorsicht mit dem was man schreibt und postet, wenn's eben für immer gespeichert wird.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das Internet vergisst eh NIE. Egal ob bei facebook, oder nicht, insofern völlig latte. Aber ich habe auch nicht meinen echten Namen angegeben, ich versuche den aus dem Netz raus zu halten. (Nachher will mich noch mein Chef "als Freund")

      Aber verbieten lassen? Von jemand der facebook nicht kennt ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt ;) Und das mit dem LiketIt Button stimmt so auch nicht. Du musst schon ein Konto haben, damit das Sinn gibt.