Gruselkabinett - Welche Covers mögt ihr lieber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Für die Nichtwissenden :

      Titania hatte damals bei Bekanntgabe des Design-Wechsels verkündet, dass man bei ihnen die neuen Cover anfordern könne, um nicht ggf. gezwungen zu sein die 9 Folgen neu kaufen zu müssen. Weiß aber jetzt nicht mehr ob das eine Austausch-Aktion war, oder man die Cover für nen Euro kaufen konnte - oder irgends so ähnlich. Ich meine aber es wäre eher ersteres gewesen.



      Wer die erste Auflage (außer der/die 2 - die hat Casper schon :green: ) evtl. haben möchte, ich biete sie zum VK an .... PM an mich.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Aha, sieh an. Das hatte ich entweder wieder vergessen... oder wusste es gar nie :schulter:

      Spricht aber aber wieder mal für das Label, finde die Aktion in jedem Fall sehr kundenfreundlich und professionell :]


      Was kostense denn je Folge? :klimper: Geht auch tauschen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tauschen ist schlecht, da ich mir nicht vorstellen könnte was du hättest was ich gerne hätte ...

      spontan :green: ... fiel mir ein, wenn du : Räuberhauptmann Potzblitz und Maxifant und Minifant und die Serie Stecki 401 hättest, dann wärs schon mal ne Basis ... :] :smile:

      Du könntest ja mal ne Liste erstellen was du verkaufen/tauschen willst/würdest ...... ich mach (auch) mal ne neue.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • :pipi:

      Am 3. Oktober 2011 verstarb nach langer Krankheit der Maler und Zeichner Firuz Askin, dessen Werke vielen Karl-May-Freunden bekannt sind. Askin wurde 1924 in Istanbul geboren und lebte seit 1959 in München, wo er neben zahlreichen Romanillustrationen auch die Deckelbilder für die May-Ausgabe von Weltbild schuf. Auch das Cover des im Karl-May-Verlag erschienenen "Karl-May-Filmbuch" stammt von ihm [...]


      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: