Hörspielprojekt Spendengesuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspielprojekt Spendengesuch

      Ahoi,
      staune nicht allein über Qualität und Kreativität,
      nein ... auch z.B. über die freundlichst kostenlos dargebotenen Downloadmöglichkeiten.



      Just bittet das Hörspielprojekt, recht unaufdringlich, um Unterstützung,
      denke das man vielleicht auch mit zehn Meuro schon ein bißchen unter die Arme greifen kann ... z.B.
      ist ja doch ein Geschenk, anbei x der Aufruf der Community für Hörspielmacher.

      Gefallen euch die Hörspiele oder wollt ihr unser Projekt gerne etwas fördern? Dann bitten wir aktuell um eine kleine Spende, denn die Serverkosten, Traffic, Forum, etc. steigen und steigen und es wird alles privat bezahlt, da wir dieses Portal werbefrei halten werden. Ein Danke geht auch an alle bisherigen Spender für Hoerspielprojekt.de die hier eingesehen werden können:


      Server, Domains, Teamspeak, Forum und hohe Zugriffe und das ganze "drum herum" was wir anbieten, sind nicht ganz billig und kosten uns viele hunderte Euros im Jahr. Deshalb freuen wir uns über eine freiwillige Unterstützung, die uns auch etwas entlastet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Hoerspielprojekt-Unterstützer kommen auch auf unsereSpenderliste und wir probieren uns in einer lustigen Hörspiel-Audiobotschaft bei euch zu bedanken!

      So kann für Hoerspielprojekt/Hoertalk gespendet werden:

      Überweisung
      Bank: Bankverein Werther AG
      Inhaber: Künstner
      BLZ: 48021900
      Konto-Nr.: 55735

      BIC GENODEF1BVW
      IBAN DE19 4802 1900 0000 0557 35


      Damit es nicht zu Verwechselungen kommt:
      Es kann seperat für Rick Future und die Gema- und Serverkosten bei Sven "ThudaDragon" Matthias unter rick-future.de gespendet werden.


      Ein Danke geht auch an alle bisherigen Spender für Hoerspielprojekt.de die hier eingesehen werden können:

      hoerspielprojekt.de/php/m...howpage&pid=19
      Spendenaufruf


      Sicherlich keine dümmliche Idee ... wenn man die Tränen um Poe und Co. bedenkt. :aufgeregt:

      Edit ? Danke für die feine Arbeit Mädchen und Jungs.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Sogar Kindergärten mussten schon Gema zahlen, weil die kleinen Erdenbürger öffentlich Lieder gesungen hatten und die Gema informiert wurde.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • schanall schrieb:

      Gema-Kosten? Wieso? Wofür? Ich dachte, das ist ein "Laienhörspiel" ?


      Da würde ich ja einfach auf GEMA-pflichtige Musik verzichten. Ist aber manchmal nicht so einfach. Ist Sven bei der GEMA? Dann muss er ja, leider. Aber das ist einer der Gründe, warum ich mich da nie angemeldet habe und mein Bruder ist da auch wieder raus, wenn ich mich richtig erinnere. Geld kommt da eh nicht bei rum.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc50 ()

    • Lapicida schrieb:

      Sogar Kindergärten mussten schon Gema zahlen, weil die kleinen Erdenbürger öffentlich Lieder gesungen hatten und die Gema informiert wurde.



      Darüber plauderten wir in der Schule auch.
      Hihi, neben einem Gema Mann öffentlich die Beatles summen ?
      Bitte nicht :aufgeregt:
      Komische Zeiten.
      Bald wird Märchen erzählen ... verboten.

      Zurück in den Bauch des Themas. ...
      Finde ... man könnte ruhig mal den Preis von so einem Hörspiel spenden, bin just aber so redlich verarmt das ich schlecht sagen kann : spende ! Zora.

      Die Qualität erstaunt mich wirklich. ... erstaunlich.

      Alles Gute. Ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke für das Licht Thuda :smile:

      Thuda :"Das exklusive Titellied der ersten Staffel komponierte zum Beispiel Christian Bruhn, der ebenfalls die Titelmelodie Captain Futures und zahlreiche andere
      unvergessliche Melodien komponierte."
      christianbruhn.de/
      [Obacht, das gibt eine Sternendusche]

      Habe ich aus dem Original [yeah] Hoergrusel : Rick Future Thread ausgeschnitten.
      [hoffe das ist oki]

      Dank meinem Telefoncomputer [wie Weltmännisch :cry: ] leider wirklich verarmt, aber beim nächsten Mal !(tm)©
      [mal sehen was ich dann für ein Loch in der Tasche habe ^^ ]

      Alles Gute. Und Danke.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher