http://hoerspiel-award.de/award/2009/results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gibst mir Kraft. Matze. Seit Jahren.
      Danke. <--
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :blush:

      Musste es mal sagen, hihi, öffentlich.
      Danke für Dein Ohr auch in ganz privaten Dingen.
      Und diese Kunst ? hui.

      Erneut nicht allzu bösmüllig gemeint mit Burns. Auf die neue Episode freue ich mich redlich irgendwie.
      aber es wird auch eine Scheidewegsepisode für mich.
      Durch Burns kam ich zurück ins junge Hörspiel ... und an den Grusel.
      Und vom Grusel ? hihi ... erstaunlich was es alles für Sachen gibt, fern ? ? ? und so.

      Alles Gute. :xmas1:

      Oh. Hat alles gut geklappt. Aber nun zurück zur Tat.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @Seraph
      ich bin ja hin und wieder mal Online. Doch das große Zeitenkarussell erlaubt mir leider nicht regelmäßiger hier zu erscheinen und meine Ideen abzuliefern oder Gedanken wie immer man das nennen man. Aber nie wirklich weg :walk:
      Dazu finde ich diesen liebevoll verrückten Haufen an Gruselfanatikern oder Liebhabern des Seichten Grusels viel zu symphatisch.

      Oh Freude Meinungen sind erlaubt das ist immer gut.

      Statistiken hatte ich in der Uni auch. Statistik ist drehbar und veränderbar nach den eigenen Bedürfnissen, das wusste ich vorher schon aber halt im Studium auch so gelernt. So ist das mit den ganzen Gesetzen. :dumm:
      Da ist die Kunst und das hören ehrlicher und ohne Umwege auch wirklich direkter.

      Ich möchte Burns, habe auch fast eine komplette Sammlung nur seltsam rief es aus dem Wald. Top mit drei Geschichten und das wahrlich, aber mangelnde Storyqualität. In mir erscheinen Fragezeichen. Top Fanpage von Folgenreich aber schlechte Übersicht etc. sehr widersprüchlich alles und einfach nur unverständlich. Dorian Hunter hat auch eine gute Fanbase nicht nur Burns. Daran kann es nicht liegen.

      Es ist verwirrend dieser Award und so undurchsichtig. Keiner gibt Antworten und klärt mal auf. Ungültige Stimmen wieso und weshalb und ich lege mich mal weit aus dem Fenster. Falsches Hörspiel gewählt ??

      Nein ich mag ihn nicht mehr diesen Award zu verworren für einen einfachen Geist.

      @Skeli
      ein wunderbarer Mensch. Hab dank für das kennendürfen. Nachwievor !!!
      Oh Freude oh Freude es wird wieder schön dann wartet der PArk nicht mehr lange auf uns !!
    • Ahoi Jan :smile:
      Schön Dich zu lesen, ja.
      Manchmal ist mir etwas bang im Herzen ... wenn Du auf weite Expedition aufbrichst,
      aber Du kommst ja wieder :aufgeregt:
      Vertrauen Hordak, Vertrauen.

      Der Park. Oh göttliches Kleinod unserer Heimat : Urbanität.

      Die Überschaubarkeit der Verfassenden beschenkt um das Wunder Einige, nein ... Viele ... näher kennenlernen zu dürfen.
      Das ist ein Geschenk. Man staunt. Wenn man einem Menschen mal fern der bits und bits und der Sprache begegnen darf.
      Gemeinsam im Park dem Wind in den Weiden lauschen ? Und ein Gläschen Vino ? ^^
      Danke um Dein offenes Wesen. Die Neugier. Die Magie.
      [meine Welt war plötzlich um ein schräges Element größer. ... verblüffend einem Künstler auf die Finger zu starren und nicht zu verstehen wie es ... gewikirt wird. das ist Zauberei, da es einen nicht mehr los lässt. ... das Wundern ... bleibt ... und mit ihm ... eine Andeutung einer größeren Welt]

      Burns 3, 6, 7 gehören zu meinen absoluten All-Time Lieblingsklassikern. hihi.
      Mich schmerzt ein bißchen das ich das Gefühl habe man hat ein wenig den Faden verloren,
      vielleicht habe ? aber auch einfach ich den Faden verloren. den blauen.

      Handwerklich ist Burns fern jeden Zweifels. Und Kluckert ? Ist [finde ich] brilliant.

      Aber Dorian ? Ist stringent. und gemein. und witzig. und ... Handwerklich ? hihi.
      Bei Folge Neun, ungelogen, hätte man mich nicht fotografieren dürfen. Mund auf. Dümmlich :aufgeregt:
      So gebannt. gespannt. harrte ich. dem Schrecken. Ein Groschenheft ist das nicht.
      Oder doch ? Und dann mal eins mit künstlerischer Interpretation.

      Immer schön Dich im Gruselus zu lesen. Alles Gute fürs Prospektiv. Der Park ist Versprechen und Zwang. yeah.

      alles.Gute. Wir armen Statisten. nein Statistiker. mist. hihi.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das Meer treibt mich immer wieder hinaus zum segeln. Das liegt daran, dass ich mich oft heimatlos fühle und nie weiß wo ich hin soll. Deswegen lasse ich mich unter schwierigen Anstrengungen vom Wind treiben und lande dann meistens woanders.
      Die Welten sind meines das genieße ich. Wenn ich einmal zu lange an Land bin bekomme ich Sehnsucht.
      Aber dennoch lege ich immer wieder an und komme zurück. Ein unüberwindlicher Prozess.

      Nicht nur du hast den Faden verloren ich weiß auch nicht mehr wo es lang geht. Aber ich liebe auch die ersten Folgen finde sie so schön düster und mysteriös ohne nach Antworten zu gieren.

      Dorian ist einfach einfach. Chaotisch Cool und ich mag seine Zigaretten ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher