Info Wen nehmt ihr abends mit ins Bett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe als letztes "Cupido" von Jilliane Hoffman gelesen. Nicht neu, aber ich hatte es bisher noch nicht gelesen oder gehört.

      Nicht schlecht, kann ich nur sagen. Da geht es heftig zur Sache und ich hab es quasi am Stück verschlungen! :ups:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Lilli schrieb:

      Ich habe als letztes "Cupido" von Jilliane Hoffman gelesen. Nicht neu, aber ich hatte es bisher noch nicht gelesen oder gehört.

      Nicht schlecht, kann ich nur sagen. Da geht es heftig zur Sache und ich hab es quasi am Stück verschlungen! :ups:


      Das hab ich mal als Hörbuch gehört. Hat mir auch sehr gut gefallen!
    • Robert Harris - Ghost
      Bis auf Enigma finde ich eigentlich alles von Harris gut - aber nach der schwachen Verfilmung von Polanski hab ich mich einige Zeit nicht an das Buch rangetraut. Zu unrecht - den es ist wirklich absolut gelungen und interessant geschrieben.
    • gestern zu Ende gelesen

      Robert Harris - Lustrum
      Würdiger Abschluss der Cicero-Reihe

      Ausserdem gestern gelesen

      Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
      Jap, hat mir gut gefallen. Am ehesten passt sicher die Bezeichnung Jugendbuch, auch wenn das letztlich nichtssagend ist. Auf jeden Fall 0 Twilight Grütze
      Ich denke mal, nach dem Buch werd ich mir den Film sicher auch mal ansehen - auch wenn meine Erwartungen allgemein bei Literaturverfilmungen eher niedrig sind.
    • Heute Abend nehme ich von S.J. Watson "Ich.Darf.Nicht.Schlafen" mit in mein Bett
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • So mit "Ich. darf. nicht. schlafen." bin ich fertig. Heute Abend werde ich "Der Spezialist" lesen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ich hab neulich von Cody McFayden "Ausgelöscht" gelesen. Geniales Buch.

      Momentan arbeite ich mich durch "Das Bildnis des Dorian Gray" und "Frankenstein", letzteres von Mary Shelley.

      Ja, die Bücher sind nicht schlecht :)

      Und für die Schule darf ich Henrik Ibsens Peer Gynt lesen.

      Was tut man nicht alles für ne gute Note? :D
    • Richard Laymon - Das Grab

      Kurz zum Inhalt:
      Ein Sonderling klaut sich als Schüler eine frisch verunfallte Cheerleaderin vom Friedhof um sie beim Wissenschaftstag in der Schule vor Publikum wieder zum Leben zu erwecken. Dies funktioniert natürlich nicht und er wandert für einige Jahre in die Psychiatrie. Auch Jahre später läßt er nicht von seinem Vorhaben ab und findet eher zufällig den richtigen Weg durch eine dämonische Beschwörung die toten wieder zum Leben zu erwecken. Dies nutzt er zuerst aus um sich eine Zombie-Sexsklavin zu erschaffen. Als dann aber seine Jugendliebe wieder im Örtchen auftaucht setzt er alles daran mit Hilfe der von ihm geschaffenen Zombie-Sklaven auch sie unter seine Fittiche zu bekommen...

      Meine Meinung:
      Mal wieder typisch Laymon, verrückt, blutrünstig und mit Sexszenen ganiert. Auf Vergewaltigungen wie in anderen Werken, wurde diesmal großzügig verzichtet, bzw. es blieb bei versuchten Übergriffen...naja, wenn man den Sex mit einer Zombie-Krankenschwester mal außen vor läßt...
      Ansonsten wieder mal sehr unterhaltsam! Sicherlich kein wirklich gutes Buch aber wer auf trashige und blutrünstige Unterhaltung steht wird nicht enttäuscht werden. Ganz interessant ist der Aspekt das in diesem Buch Zombies vorkommen die ihrem Herrn und Meister aufs Wort gehorchen, so wie es im Voodoo Glauben eigendlich auch ist.

      Mir hats im großen und ganzen gut gefallen!

      :hutheb:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Tristram Shandy von Laurence Sterne gibt es jetzt auch kostenlos im Kindle-Shop. \o/

      Ich lese gerade: Nele Neuhaus mit Schneewittchen muss sterben. Nicht so meins, ist (tut mir leid Lilli :blush: ) für meine Begriffe schlecht geschrieben, aber ich habe auch noch nicht so viel gelesen. Dann lese ich noch ein schönes C64 Buch über Assembler und Joseph Conrad mit Heart of darkness.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher