Info Wen nehmt ihr abends mit ins Bett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jonny schrieb:

      Zumal die Dinger ja schnell durchgelesen sind.
      Eben, die kann man immer mal so nebenher. :zustimm:

      Wird Dir bestimmt auch gefallen @City_Uhu. Okay, es sei denn, Du konntest jetzt mit dem Hörspiel gar nix anfangen.
      Ich würd mal davon ausgehen, dass es die alte Auflage ist.
      Hab das aber selbst auch nicht im Schuber, sondern mir vor ein paar Jahren erst in einem fetten Dreierband geholt.
      War sehr günstig und hat mir zum Lesen gereicht.
    • Derzeit wieder mehrere Bücher auf einmal, abwechselnd zwischen easy reading und einem großen oder zumindest größeren Schinken, wie auch immer ihr das nennen wollt.

      Larry Brent, diverse Hefte, derzeit die Treppe ins Jenseits (easy)
      Funk Füchse, ab Band 1 aufwärts (easy)
      Kerstin Herrnkind : Den Drachen jagen (der Schinken)

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Larry Brent, im Kabinett des Grauens

      Bin zu ca. 25 % damit durch bisher, wirklich gutes Teil, spannend und unheimlich, mit natürlich erheblichen Unterschieden zum Hörspiel, gerade bei der Flugzeug Szene zu Beginn.

      Was mir bei Larry persönlich immer wieder auffällt ist diese unterschwellig mega chauvinistische Art, kombiniert mit plumpem Sexismus in den Redewendungen, hier halt in Bezug auf Silvia de Sorrente, aber in Romanheften der 70er oder 80er ist das meist gang und gebe. :zwinker2:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • The ' T H' , tie eitsch, im englischen, deutsch ausgesprochen, hör die Larry Brent Folge 6 von Europa an, dann weißte Bescheid. :zwinker2:

      Agatha schrieb:

      City_Uhu schrieb:

      mit natürlich erheblichen Unterschieden zum Hörspiel, gerade bei der Flugzeug Szene zu Beginn.
      Du meinst, da fehlt im Buch sowas wie "ßorsten, ßorsten, ßorsten" und "Macht der Reiter plumps"? =) ;) Ich mag die Folge als Hörspiel, die Vorlage kenne ich bisher nicht. :)
      Ja, der ganze Charly Graul Klamauk für die Hörspielskripte dann und wann fehlt sowieso. :D

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Sooo, bin jetzt bei der ???- Toteninsel durch. Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl. So bockstark der Beginn war (Band A), so sehr fand ich das Ende (eigtl. den gesamten Band C) zu lang. Zu Beginn war dass das Beste was ich je von den ??? gelesen hatte, das hatte was von einem Spionage Thriller. Aber irgendwann war die Luft raus.

      Zu lange geht das Spielchen "wer ist der Maulwurf bei der Mission", zu lange rennt man dem Ende entgegen. So bleibt ein guter Eintrag, vom Volumen her auch einer 100 gerecht, aber mir insgesamt zum Schluss hin ermüdend und auch einfach too much (Atomraketen) für eine ??? Geschichte. Ich bin jedenfalls froh dass ich mich jetzt wieder den kürzeren Bänden widmen kann :)
    • City_Uhu schrieb:

      Danke fürs Feedback, die Toteninsel hab ich auch noch hier, aber da kommt vorher noch einiges andere dran, schätze ich jetzt.
      Es ist schon lesenswert und irgendwie musste man die 100 ja auch besonders machen. Das ist auch gelungen, das Setting ist beispielsweise mal was ganz Anderes. Aber mir war es dann etwas zu viel für die Juniordetektive. Die ganze Abhängerei in den Grabstätten...ich hatte immer nur Indiana Jones vor meinem Auge, das ist gelungen, aber es wird viel Zeit darin versenkt, zu erzählen wie sich alles gegenseitig misstrauen und irgendwann war ich es damit leid.

      Ich glaube jetzt brauch ich nochmal ne schöne stumpfe TKKG Geschichte, am liebsten politisch unkorrekt :applaus:
    • Jonny schrieb:

      Ich glaube jetzt brauch ich nochmal ne schöne stumpfe TKKG Geschichte, am liebsten politisch unkorrekt :applaus:
      Empfehle ich dir der letzte Schuss, Taschenbuch einzeln oder im Sammelband, alle Register dort ! :D

      Zudem biste da in zwei Abenden mit durch, geschmeidig in drei.

      128 Seiten, wie alle Taschenbücher circa, die lassen sich klasse durchlesen.

      tkkg-site.de/de/lesen/taschenb…chreihe/tb-06/inhalt.html


      Überlege gerade, welches der 'langen' TKKG Bücher dem Kriterium am Besten entspricht. Das rote Geister Auto womöglich.



      Quelle: tkkg-site.de

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Collectors von Markus Heitz hat mich einige Abende begleitet und dann vorzeitig wieder in die Onleihe verlassen. Ich mochte es nicht mal mehr zu Ende lesen. :kotz:
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Benutzer online 3

      3 Besucher