Poltermühle ist offline :-/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Poltermühle ist offline :-/

      Liebe Forumsmitglieder!



      Aufgrund einer bestehenden Rechtsproblematik, die unsererseits
      ersteinmal geprüft werden muss, ist unser Forum (http://www.hoerspiel-board.de)
      und auch die "Mutterdomain" http://www.poltermuehle.de auf unbestimmte Zeit
      ersteinmal nicht verfügbar.



      Ich danke für Euer Verständnis.
      Oh NEIN !!! :cry:

      Wenn ich nur dieses Wort lese, grrrr! :mauer: Die Poltermühle ist ein wirklich nettes Board mit netten Leuten, gehe da schon seit Jahren regelmäßig ein und aus, meist, wenn's um Recherche zu älteren HSP-Klassikern geht. Auch das Team war bisher IMMER super-nett, unkompliziert und kooperativ in jeder Hinsicht....umso mehr trifft's mich. Ich hoffe ganz fest für alle PoltermüllerInnen, dass das Board nicht in die Hände eines dämlichen Gesetzes-Korinthenkackers geraten ist :brech: und dass die Mühle gaaaanz schnell und ohne großartigen Stress wieder öffnen kann; toi toi toi !!!

      Im Übrigen: fühlt euch willkommen hier, ihr heimatlosen Poltermüller! Vielleicht könnt ihr die (hoffentlich KURZE!) Wartezeit auf euer Homeforum hier überbrücken...fühlt euch also eingeladen :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Drücke ebenfalls die Daumen für eine baldige Aufklärung!

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Musste es schon gestern im clhdings, tränend, Augs :cry: lesen
      Da zerbricht einem doch sein steinerndes Herz.
      Mir ist die Poltermuehle schlicht auch sehr sympathisch.
      Gute Besserung liebe Poltermuehle.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wirklich traurig. :cry:

      Bist ja auch Poltermuehlebewohner Marc ... [glaube icke], Beileid.

      Warum denn nur ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sehr diplomatisch :smile:

      Spoiler anzeigen
      ich glaube schon :aufstampf: falsche Leuchtfigur :aufgeregt: bin aber nur Zombie in der Poltermuehle
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich war da mal vor Jahren und eh nur ganz kurz, von dem her juckt es mich nicht groß. Außerdem gibt es ja genügend andere Hörpsielforen. Hoffe aber für euch, da? eure Mühle bald wieder plotert.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach, ein liebgewonnener Privatraum Evil ...
      Bin auch nur Leser,
      kann mir aber ausmalen ... das es einigen, die nicht in elf Foren schreiben, doch schmerzt,
      recht.streit.dings. wie gemein :aufgeregt:

      Schön Dich zu lesen Evil,
      vermisse Dich :cry:
      knuff :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Weiß jemand schon was genaueres über die Hintergründe? War gerne im hoerspiel-board zugegen, welches ja ebenfalls offline ist X(
      Hoffe, es kann rasch weitergehen mit Forum und Seite.
      Wer nicht hören will.... ist selber schuld
    • [Miro ?] Leider nein Matthias.
      Im clh ... stolperte ich über eine Andeutung.
      Aber da ich da nicht sozialisiert ? Kann ich das nicht gewichten. [vielleicht nur ein Scherz ? vielleicht aber mehr]

      Fand die Poltermuehle schlicht urgemütlich. Obgleich es für einen Leser auch ein kniffliges Brett war ... da sehr in sich verschlungen, nein, mit sich gewachsen.
      [Viele Sammelleidenschaftsberichte und so]

      Neugierig ? Bin ich aber auch.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zuviel der Ehre Matthias, leider :cry:

      Mochte die Specials der Poltermuehle immer sehr [She-Ra :cry: ...]
      im clh scheint man sich irgendetwas reimen zu können. Miro hat leider null Ahnung.
      Es gibt so viele Gründe warum ein Internet-Forum ... von Rechts wegen ... angegriffen werden kann.
      Deshalb finde ich es auch schlau einen Privatbereich zu haben.
      Alles was Privat ist ? [fern Bilder von Schutzbefohlenen oder oder oder oder] ... ist nicht so leicht ... zu destabilisieren.

      arme Muehle. Hoffen wir das beste.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jippieh :laola:

      Die Poltermühle hat ab sofort wieder geöffnet :tengel1:

      Glückwunsch zur Wiedereröffnung und toi toi toi für dei Zukunft! Wir seh'n uns :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ui..gleich mal schauen :)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Boh! Die beste Nachricht diesen Monat!

      Ich habe da so viel drin geschmökert, nicht aus zu denken, wenn das nicht mehr möglich wäre :pipi:

      P.s ich komm immer noch nicht drauf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Ich auch nicht :schulter:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."