Die geheime Asservatenkammer 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die geheime Asservatenkammer 1

      Permuto Laptop des Todes




      Sprecher: Bodo Henkel, Oliver Krietsch,Jan Tappe, Andi Königsmann, Heiko Grauel, Heike Tappe, Fritz Wunderlich u. v. m.
      Produktion: JTM Records / pop.de
      Dauer: 57 Min.
      Medium: 1 CD

      Major Kramer ist Archivar der internationalen geheimen Schutzorganisation IVA. In der geheimen Asservatenkammer, in der er arbeitet, lagern hunderte von Beweismitteln (sogenannte Asservate) und die dazu gehörige Akten von myteriösen Verbrechen, die er in das neue Datenbanksystem einpflegen muss. Doch bevor der Major, die Daten eingeben kann, muss er jeden Fall noch einmal ausgiebig prüfen, um zu entscheiden, in welche Kategorie er gehört. "Permuto" - Laptop des Todes, ist sein erster Fall: Um Spielschulden zurückzahlen zu können, brechen Stevie und sein Freund Spinne in eine Computerfirma ein. Doch diese Firma ist keine gewöhnliche Softwareschmiede, sondern anscheinend eine okkulte EDV Sekte, die sich auf das Böse eingelassen hat.

      VÖ: 18.3.2010

      Zu haben bei Pop
    • Sylphida schrieb:

      .... brechen Stevie und sein Freund Spinne in eine Computerfirma ein. Doch diese Firma ist keine gewöhnliche Softwareschmiede, sondern anscheinend eine okkulte EDV Sekte, die sich auf das Böse eingelassen hat.

      Oh, oh....Einbruch bei Microsoft? Da ärgert sich Herr Gates aber bestimmt HÖLLISCH drüber =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hallo Jan,
      das hört sich wieder mal gut an! :]

      P.S.:
      Was ist denn eigentlich aus eurer Piratenstory geworden? Den Trailer habe ich immer noch im Ohr, der war so genial schön, habe aber dann nie wieder was davon gehört, fand ich sehr schade!

      Liebe Grüße von Lilli
    • Herzlich Willkommen Jan :smile:
      Toll ... wenn Geister mit Nähe zum Abenteuer hiero Gedankentauschen.
      Danke für die Hörproben.
      Alles Gute Dir, hier.
      yeah.

      Edit ? Long John Silver fand ich als Piratenhörspiel ganz kewl Lilli :smile:
      Und nun eine Buddel voll Rum. glx
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Willkommen Jan!

      Gerade mal reingehört. Klingt sehr interessant. :daumenhoch2:

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ahoi in des Grusels Klapperkasten Dirk,
      Klarnamen sind etwas besonderes ... ich bin Jo.
      Freu mich auf Gedankentausch :smile:
      Viel Vergnügen Dir hiero.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Herzlich Willkommen Dirk.

      Schau dich in Ruhe um. Es gibt viel zu entdecken. :]

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Hallo Ihr Lieben,

      danke für die nette Begrüssung. Hallo Lilli und Dirk.
      Nett hier!

      Werde mich mal ein Bischen umschauen...

      Lieben Gruss
      Jan

      PS: Lilli, der Pirat ist nicht vergessen... mal sehen :)
      Dirk, dankeschön!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jtm ()

    • Piraten ? :aufgeregt:
      Reizvoll.
      Würde ich auch sehr begrüßen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Titelmusik vorhören

      Hallo nochmal miteinander,

      es sind zwar immer noch 6 Tage bis zur Veröffentlichung. Wir haben aber
      jetzt schon als weiteren Appetithappen die Titelmusik von "Die geheime Asservatenkamer"
      auf unserer Webseite veröffentlicht:

      jtmrecords.de

      Viel Spaß beim Hören.

      Jan
    • Hallo Jan,
      hab eben reingehört - hört sich wirklich spannend an.
      Und Bodo Henkel als Erzähler - Wow!
      Ich zitiere mal von eurer HP : Bodo Henkel brummt sich wie ein Bassverstärker in die Synapsen des Hörers.
      Aber absolut! :thumbup:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Hallo Jan, die Hörprobe klingt klasse. :thumbsup:

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Hallo Lili, danke für den Kommentar. Mensch, da hast Du die Seite ja
      richtig "gelesen". Prima. Bodo Henkel ist optimal für den Erzähler.
      Hat Spass gemacht mit ihm.

      Hallo Lapicida, dankeschön. Ich gebs gleich weiter :)

      Lieben Gruss
      Jan