Earliner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Reichlich verspätet, aber nicht minder herzlichen Gedankens,
      hiero x etwas Licht auf Alibabas jüngste Aktivitäten.



      Netzpräsenz ? earliner.de/

      Dort könnt ihr Euch bereits ein Abenteuer unter den Nagel reissen:

      TEEN AGENTS (1) - TOD AUF DVD
      nach der Erzählung "Das Ende - Teil 1" von Roland Hebesberger

      Charlie Bernstein ist dick, blass und ein Loser. Seit dem Tod seiner Eltern wächst er bei seinem Onkel in der Schweiz auf. Jeder Tag beginnt für ihn mit dem schweren Gang zur Schule, wo er als beliebtes Mobbingopfer herhalten muss. Tausende Kilometer entfernt werden zwei Beamte der CIA auf offener Straße erschossen und eine wertvolle Daten-DVD gestohlen. Beide Geschehnisse scheinen nichts miteinander zu tun zu haben.... und doch ziehen sie einen tödlichen Faden um die halbe Welt. Denn die DVD birgt den Schlüssel zu einem Leben, das Charlie nicht für möglich gehalten hätte und zieht ihn hinein in einen Strudel von Ereignissen, das viele Leben kostet und Tote wiederauferstehen lässt. Seine einzige Rettung sind die "Teen Agents", denn die Alternative wäre der Tod.


      Wer spricht ? :aufgeregt:

      Ansage: Tobias Lehmann
      Erzähler: Detlef Tams
      Charlie Coleson: Christopher Albrodt
      Cathy Taylor: Sonita Sodhi
      Michael Taylor: Horst Kurth
      Nina Coleson: Kirsten Schmädeke
      Frank Coleson: Stephan Böhme
      Anthony Bernstein: Sven Matthias
      Lisa Reynolds: Marie-Christin Natusch
      Jeffrey: Bastian von Daake
      Unfallopfer: Walther Schönzart
      Beamter 1: Erik Albrodt
      Beamter 2: Björn Korthof
      Ike: Tom Steinbrecher
      Barkeeper: Ralf Pappers
      Betrunkener: Falk T. Puschmann
      Sekretärin: Wiebke Pannhausen
      Skinhead 1: Andreas Hegewald
      Skinhead 2: Joschi Hajek
      Credits: Sabine Graf
      Titelmusik: André Maurmann
      Coverzeichnung: Björn Korthof
      Colorierung: Andreas Hegewald
      Layout: Sven Matthias
      Drehbuch, Musik, Schnitt, Regie:
      Erik Albrodt


      Habe es leider noch nichto genossen -> aber ? ick freu mir.

      Im Futur lädt dann :

      Geschliffener Tod

      Hallo, mein Name ist Simon Blaufuchs und ich verkaufe Messer. Nicht so billigen China- Kram, den sie in jedem Laden bekommen, nein Qualitätsmesser.

      Mehrfach gefalteter Stahl. Präzisionsklingen. Ich liebe meinen Sohn und meine Frau, schirme sie vor dem ab, was mir tagtäglich passiert. Und wissen Sie, jeder braucht ab und an ein klein wenig Entspannung. Ich kann mir vorstellen, das meine Art der Entspannung nicht so weit verbreitet ist, aber hey vor 30 Jahren hat auch noch kaum jemand Yoga gemacht. Ich bin ein Trendsetter!


      und scheinbar eine Überarbeitung der Killing Beauties
      [Mannequins mit Mörderaugen :smile: ... oh oh]

      Hmm. Ach ja.

      Tausend Dank Erik für Dein Engagement, die freien Freuden,
      kann es nicht oft genug rufen ... Last Call hat mir unglaublich viel Spaß, nein Grauen, bereitet
      und dieses Twillight Mysteries auch :smile:

      Alles Gute ... zukünftigen Unternehmungen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke für die Info, Skeli und :sumo:

      Bremer Sögegasse
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Sehr gerne, Männer ^^

      "am 14.03.10 startet ab 20:30 Uhr die Livepremiere der zweiten Folge von "Teen Agents"."

      :xmas1:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]