Skulduggery Pleasant - Die Hörbücher (1-8)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung



    • VÖ: erhältlich



      Inhalt:

      Es herrscht Krieg! Doch diesmal sind es nicht die Gesichtslosen, nicht die Totenbeschwörer und auch keine durchgeknallten Zauberer, die das irische Sanktuarium bedrohen. Praktisch alle anderen Sanktuarien der Welt haben sich gegen die Iren vereint. Denn Irland ist eine Quelle der Magie, und das weckt Begehrlichkeiten. Da können nur die Toten Männer helfen. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Einer von ihnen ist damals gefallen, aber es gibt bereits einen Ersatz - Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Und sie weiß: Mitten im Krieg gegen die einstigen Verbündeten lauert noch eine weit bedrohlichere Gefahr auf sie …


      Quelle, mehr Infos & bestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Seit Eeeewigkeiten habe ich Teil 1 hier herumstehen...nun ist es in den Player gewandert und siehe da, es gefällt mir, ausgesprochen unterhaltsam! :thumbsup:
      Wäre ja prima, wenn ich da eine neue Serie für mich entdeckt hätte, gibt ja genug Fortsetzungen. :)

      Wie sieht's aus, sind Fans an Board? :)
    • Sylphida schrieb:

      Wie sieht's aus, sind Fans an Board?
      Hab mir mal vor rund 10, 12 Jahren und noch in der Lobby, auf die Empfehlung zweier User dort, den ersten Band im englischen Original geholt und war eher weniger angetan.
      Nicht dass es jetzt irgendwie schwierig zu lesen gewesen wäre und ich mit der deutschen Übersetzung weniger Probleme gehabt hätte.
      Mich hat die Geschichte einfach nicht angefixt.
      Weiß nicht mal mehr, ob ich den Band je zu Ende gelesen habe.
      Danach war das Thema "Skulduggery" dann erst mal durch. Und so ist es bisher auch geblieben.
      Wobei ich mich auf Hörbücher wahrscheinlich eher nochmal einlassen würde!
      Da nehme ich ja hin und wieder gern mal das, was ich nicht unbedingt selbst lesen würde.
    • Und fertig mit Skulduggery Pleasant 1. Also, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich Fantasy so gut unterhalten würde. :] Ich mag den Skelettierten, ist schon ne coole S...ocke, und auch Walküre gefällt mir ganz gut (nur manchmal büschen zu tough und erfahren für eine 12-Jährige, das wiederum passt gut zu den anderen im Team).
      Etwas weniger Krieg und Kämpfe hätten es sein dürfen, aber okay, ist ja auch ein böser böser Gegner. :sinclair:
      Ich freue mich aufs nächste Abenteuer...und da ich noch einiges an Renovierarbeiten vor mir habe, wird es mir ein Vergnügen sein, Skulduggery mit in den Keller zu nehmen. :ipod: