Windsängerin - 2 - Die Suche nach der Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Windsängerin - 2 - Die Suche nach der Wahrheit

      Der Countdown für Windsängerin Teil 2 - Die Suche nach der Wahrheit läuft.
      Die VÖ ist für den 7. März vorgesehen. tick tack tick tack

      Quelle: diewindsängerin.de

      Wer Windsängerin 01 - Schatten über Westonbridge noch nicht gehört hat, sollte das unbedingt tun. Dies ist ein Hörspiel, das sich wirklich lohnt.
      Und das schönste ist, das es kostenlos ist. Man kann es bei hoerspielprojekt.de downloaden...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Feine Kunde,
      Danke Seraph ... ick freu mir.
      Danke auch an Dich gutes Hörspielprojekt.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • An diesem Sonntag hören wir vorab Windsängerin Teil I. Freue mich schon.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Teil Zwei kann erbeutet werden.
      Danke für das Abenteuer und das Geschenk des kostenlosen Downloads ... kostet Euch ja auch wahrscheinlich etwas :cry:

      Bin sehr gespannt :aufgeregt: Teil Eins bereitete Vergnügen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Da ich leider am Sonntag, so von wegen Arbeit, nicht mit im Chat hören konnte, habe ich es mir gleich mal Montag geladen. Nur habe ich noch nicht die richtige Ruhe gefunden es auch zu hören. Vielleicht wird es ja heute Abend dazu kommen.
    • Und hat von euch schon jemand das Hörspiel gehört? Es wäre schon interessant was ihr davon haltet.

      Ich habs mir gerade erst geladen und werde wohl morgen bei einem kleinen Waldlauf Teil 1 & 2 in aller ruhe anhören.
    • Geladen ?

      [ ] Nein

      [ X ] Ja

      Freue mich sehr darauf ... und Track Eins klang schoneinmal sehr einladend.
      Verrückt was diese Burschen auf die Beine stellen.
      Verrückt ? Ja. und auch bewundernswert.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher