[Thriller] Voyeur von Simon Beckett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Thriller] Voyeur von Simon Beckett

      Sprecher: Johannes Steck

      6 CDs / 420 Min. Laufzeit

      VÖ: 12.4.2010 bei Argon


      Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. Als er erfährt, dass sie einen Freund hat, wird seine Faszination zur Besessenheit. Er muss Anna von diesem Mann trennen, koste es, was es wolle. Ein Gigolo wird auf Anna angesetzt -
      doch Donalds Intrige gerät auf entsetzliche Weise außer Kontrolle …




      Leider kein David Hunter-Roman... :pipi:
      Voyeur ist die Neuerscheinung des '94 erschienenen Romans "Galerie der Verführung".
    • Auch wenn es kein David Hunter- Roman ist... ein Buch von Simon Beckett KANN gar nicht verkehrt sein! :zwinker:
      Schon gar nicht, wenn Johannes Steck liest!

      Angeblich schreibt er aber bereits an einer Fortsetzung der David Hunter-Reihe. :]

      Liebe Grüße von Lilli
    • Da gebe ich dir natürlich recht, Lilli.
      Wollen hoffen, dass Meister Beckett flugs zu Ende geschrieben hat. :D



      Nachtrag:
      Habe gerade mal auf der Homepage von Herrn Beckett gestöbert, dort ist Folgendes zu lesen:
      ...eine original David Hunter Kurzgeschichte, erscheint ab September 2009 im Wunderlich Verlag in "Tödliche Gaben", einem Sammlung von Geschichten führender Krimiautoren.
      Bei Amazon gewinnt man allerdings den Eindruck, dass hier aus der erfolgreichen David Hunter-Reihe Profit geschlagen werden soll. Schade!
    • Sylphida schrieb:

      Bei Amazon gewinnt man allerdings den Eindruck, dass hier aus der erfolgreichen David Hunter-Reihe Profit geschlagen werden soll. Schade!
      Ich würde mir lieber trotzdem meine eigene Meinung bilden....die Leute bei Amazon sind immer SEHR schnell mit ihren 1-Stern-Miesmachereien aus den unglaublichsten Gründen. Und dann erinnert mich das Ganze an King, als damals seine Romane unter dem Pseudonym Bachman rauskamen bzw. dies gelüftet wurde, da wurde auch viel angeprangert, es handele sich um Geldmacherei....nun, wie auch immer, ICH mochte diese Romane, und zwar jeden einzelnen. :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: