Avatar 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ... gibt's schon eine diskussion zu avatar? hab keine gefunden. ich war jetzt drin. würde mich brennend interessieren, was ihr davon haltet.
      die animation in kombination mit 3D war ja wirklich nicht schlecht. aber ohne 3D wäre die story irgendwie wie "der mit dem wolf tanzt", nur eben statt mit rot- mit blauhäuten, oder? also weinen musst ich nicht im kino, und bei der mit dem wolf tanzt schluchze ich mir von vorne bis hinten einen weg ....
    • Ich war mit meinem Sohnemann drin, und das beste war die Silhouette meines Sprosses. Wegen der langen Spielzeit hatte der Knirps (11J.) eine 1 Liter Fanta auf dem Schoss, ne Pringels nebendran, den Drinkhalm im Mund und diese gigantische Brille auf. Alles 3D geht da vollkommen unter.

      Zum Film:

      Sehr schone Bilder und das 3D hatte auch seine Wirkung, nicht immer und manchmal etwas verwirrend für meine alten Augen.

      Dennoch sehr schön gemacht, schöne Farben.

      Die Story, naja, ein bisschen Perry Rhodan, Starshiptroopers, Taliban-Romantik, Indianerdings und Matrix, Rollenspielmonster und so.

      Nichts neues, viel geklaut, und mit komischer verzerrter politischer Message, dennoch sehenswert.

      Nach dem Kino kam noch der Halbaffe Boshido persönlich, und da musste ich schnell vorbei (ich kann meine Klappe nicht halten) und meinem Sohn erklären das manche Menschen auch Idioten und Kriminelle als Idol haben.



      Fazit: 3,5 von 5 Sternen (die zum greifen nah sind)
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • urmel schrieb:

      Ich war mit meinem Sohnemann drin, und das beste war die Silhouette meines Sprosses. Wegen der langen Spielzeit hatte der Knirps (11J.) eine 1 Liter Fanta auf dem Schoss, ne Pringels nebendran, den Drinkhalm im Mund und diese gigantische Brille auf. Alles 3D geht da vollkommen unter.


      Einfach klasse :lach2:

      Ich fand den Film nicht schlecht und werde ihn mir bestimmt noch auf DVD holen. Und dann in Ruhe hier genießen. :popcorn:

      Die Story kann man sofort auf unseren Planenten umsetzen. Dies wird immer wieder geschehen, wo es was zu holen gibt.


      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Mein Ding ist es nicht so ganz. Außerdem bin ich der Meinung, entweder "Realfilm" oder Animation, beides passt (für mich) irgendwie nicht so ganz zusammen. Das hat mir damals schon bei Roger Rabbit nicht so ganz zugesagt.
      Aber was Sam Worthington (Terminator 4) betrifft. Der Junge hat bestimmt noch ne glänzende Karriere vor sich. Sein nächster Film: Kampf der Titanen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Eigentlich fand ich den Film nicht schlecht. Das 3D hat mir ganz gut gefallen und die Story war okay, nicht immer ganz logisch.
      Als DVD würde ich ihn mir wohl nicht holen, weil ich immer die Erinnerung an das 3D Event im Kino hätte, das kommt bei mir zu Hause sicher nicht so wirklich gut.

      Dickes Minus: der Preis und das man die bekloppte Brille ja jedes mal wieder neu bezahlen muss
    • In Berlino ist dieses 3D Abenteuererlebnis nicht soooooo kostspielig
      [sicherlich nur an besonderen Tagen],
      aber hier gibt es auch so wunderliche Dinge wie eine Lichtspielhauseintrittsflatratedings

      Coraline sah ich erst in 3D ... den späteren 2D Genuss hat es wenig geschmälert ... aber weiß auch, ehrlich gesprochen, nichts von diesem Avatar
      [überfolg allein den Artikel in der Zeit, hihi ... über die politischen Botschaften, oder so]

      :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Pocahontas auf LSD fand ich eine passende Beschreibung. Und die Mimik gleich der Botaxgespritzen Hollywoodschauspieler ist auch nicht schlecht. Wie gesagt, wundervolle Bilder und wenig dahinter, so wie man es eben gewohnt ist. Vielleicht sollten die Leute mehr Zuhören.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"