Das Grauen unterm Schleier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Jedem wir er's mag, aber wer in einem derartigen Kulturkreis auf Beutefang geht muss eben auch mit so etwas rechnen. Wobei's irgendwie heuchlerisch ist. Die Frau hat verhüllt zu bleiben, aber Fotos zum Anpreisen des Viehs sind dann doch wieder OK.

      Naja, bin nur froh das ich nicht in so einer Kultur lebe. :augenroll:
    • Dumm gelaufen :biggrin:

      Die Katze im Sack wird hier auch fast täglich gekauft. Siehe Partnerschrottbörsen…wird schnell die Tarnkappe aufgelegt, irgendwelchen Idealen mit geschlossenen Augen hinterher gehechelt und dann enttarnt sich, wie ein romulanisches Schiff, eine riesige Mogelpackung. Einige Auswirkungen sehe ich fast wöchentlich.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Nein, nein, also sowas kann mir nicht passieren.
      Das Exemplar wird vor der Zeremonie ausgiebig, monatelang und in allen Kategorien gründlich getestet!
      Und wenn es dann keine (versteckten) Mängel aufweißt, nur dann ist ein "Kauf" möglich. :thumbup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Nein, nein, also sowas kann mir nicht passieren.
      Das Exemplar wird vor der Zeremonie ausgiebig, monatelang und in allen Kategorien gründlich getestet!
      Und wenn es dann keine (versteckten) Mängel aufweißt, nur dann ist ein "Kauf" möglich. :thumbup:


      :ups: :lach2:

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."