(Grusel-)Hörspiel-Zitate-Raten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Grübel,Grübel *bibber*
      was aktuelles ? *kreisch*

      Mitschnitt Haus am See ?

      vielleicht

      Edit ? :aufgeregt:

      [Wer ist dieser Nerdcore und wann wird er kommen ?]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 6 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.

      Na gut.

      So. wo war ich ? achja :
      a) Ausdruck des Jubels.
      a) Danach Bittgesuch um Geduld
      [hörte zuletzt zufällig einige memorable Dinge, muss aber nochx zurückspulen]

      alles_Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wo hast Du dieses Fragezeichen her :wegweiser2: :wegweiser: Schurkenbub.

      Oh, ich bat allein ein bißchen um Zeit ... da ich mir dafür noch ein paar She-Ra [hüstel] Episoden anhören möchte, hrhr,
      nein, nein ... muss noch grübeln. leider. [Gruselquiz und so]
      Wer fluxer etwas weiß ... gerne : auf gehts.

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Die mittelweiche Tour ?

      "Noch eine dumme Bemerkung und Du wirst Dir wünschen nie geboren worden zu sein."

      Aus dem gleichen Dialog ?

      "Du denkst zuviel" :wegweiser2:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich erinnere dieses Zitat im Fünf Freunde Kontext - ...jagen die Entführer (kein Grusel aber vielleicht trotzdem richtig) :gruebel:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Lieder :pipi: nein :cry:

      Eine populär_zeitgenössisch_aktive Gruselmottenkiste, aber ?
      Wirklich sehr, sehr :pipi: weit :cry:

      Ein Dreiteiler. <-
      Diese Sätze wandern einem ziemlich "sinistren" Schurkenbub aus dem Mundwerk,

      Kapuzenmänner, Entführung :aufgeregt:
      unwirtliche Landschaften, giftgrüner Himmel,
      wo ist mein Presseausweis ?

      [Unsere Aufgabe ? Bring mir meinen Kopf, knarz, sonst rollt der Seine ...]
      [ich suche ihn nun schon seit einigen hundert Jahren sozusagen, noch 22 Stunden, hihi]

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bill Conolly in "Bills Hinrichtung" ? (oder Horror Cops oder Teuflische Puppen) :?: :?: :?:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :klimper:

      Bill führt diesen memorablen Dialog mit einem Typie namens Sinistro [oder so].
      Leider temporär [also seit hunderten Jahren] Kopflos. Der Gute.
      Alles ein bißchen kopflos, aber Bill muss dran glauben :aufgeregt:
      vielleicht.

      Sie sind dr. dotson. :thumbsup:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :one:


      "Ja, ich kann es nicht beschwören, dass im Schloss mein alter Freund - oder sonst irgend ein Wesen - als Geist umgeht, aber ICH SELBST würde dort nicht für 10.000 $ eine Nacht verbringen!" :sinclair:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: