Bitte votet für die Hörgruselspiele-HG.Francis-Neon-Hitparade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bitte votet für die Hörgruselspiele-HG.Francis-Neon-Hitparade

      Aloah :hutheb:

      bitte gebt doch möglichst alle, wenn ihr mögt, eure Votings für alle Folgen der Gruselserie *klick* ab, dann könnte nämlich eine Hitparade der Folgen mit Beliebtheitsgrad etc. erstellt werden und das Thema Gruselserie schön abgeschlossen werden - DANKE :)

      Kleine (oder GROßE :D ) Kommentare sind natürlich auch nett und beleben die Diskussion ;) - sind aber natürlich keine Pflicht!!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Halloooo? Das Thema Gruselserie kann, wird und soll nie abgeschlossen werden? Da kann man so schöne Sachen mit machen. Gestern z.B. habe ich mir überlegt, ich bastel die Geschichten im Comic-Stiel nach, aber ich nehme nur die Cover dafür.
    • Ich tus
      *handheb*

      Her mit dem Covercomic schanall *whip*

      Danke für die Nummer Mad.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bin dafür *handheb*
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich wieder :D *nerv*

      Da mir in entsprechendem Thread einfach nicht geantwortet wird, versuche ich hier nochmal mein Glück: wer hat den Dracula eine 5 reingehauen? :dackel: Kann mir echt nicht vorstellen, dass die jemand SO übel findet??

      Ach ja: maximal neun Votings pro Folge...also, wir sind doch hier mehr Leute, die die Gruselserie hören, oder? ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also ich habe zu allen Folgen meine Benotung abgegeben.
      Dot ich darf dir zustimmen. Dracula bekommt eine 5!!! Was ist das denn?`Wer macht so was?
      Ich meine ich muß gestehen, dass ich mich bei den drei ??? Folgen zum teil mehr gefürchtet habe, als den Gruselfolgen, aber man hat dennoch einiges daraus gemacht.
      Ich höre sie mir auch heute noch gerne an. Es sind und bleiben halt Klassiker. So wie die alten Draculafilme mit Christopher Lee. :biggrin:

      :tal:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • 'ne 5 für Dracula? Ich glaub ich muss mal nach 'nem Inquisitor telefonieren. :ups:

      Mal im Ernst, da hätte ich gerne mal die Begründung gelesen. Das man de blutigen Spur nix anfangen kann ok, oder mit der sprechenden Fressack Spinne von mir aus, aber die Folge ist doch klassisch angelegt. So was bewertet man doch schlimmstenfalls mit ner Drei. Schade nur das sich der Voter da nicht zu geäußert hat. Hätte sicherlich ne interessante Diskussion gegeben. :]
    • Hola ^^

      ich möchte hier noch mal gerne alle Hörgrusler, die erst während der letzten 2 Jahre hier gestrandet sind, darum bitten, einen Blick auf die Folgen der

      H.G. Francis-Gruselserie von EUROPA *klick*

      zu werfen und bei den einzelnen Folgen abzustimmen / eine Wertung zu vergeben :]


      Kommentare sind natürlich ebenfalls immer herzlich willkommen :nerv:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      bitte gebt doch möglichst alle, wenn ihr mögt, eure Votings für alle Folgen der Gruselserie *klick* ab, dann könnte nämlich eine Hitparade der Folgen mit Beliebtheitsgrad etc. erstellt werden

      Kleine (oder GROßE :D ) Kommentare sind natürlich auch nett und beleben die Diskussion ;)
      Den Link gibt es nicht mehr, aber existiert der Thread noch irgendwo ?
      Würde gerne meine 5 Senfs auch zu der Serie (welche ja eigentlich eine Reihe ist) abgeben :] :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Der Link führte nicht zu einem Thread, wenn ich mich recht entsinne, sondern zur damaligen Übersicht der 19 Einzelthreads, ihr könnt für jede einzelne Folge abstimmen:

      Übersicht *klick*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tolkien schrieb:

      *dot* schrieb:

      Der Link führte nicht zu einem Thread, wenn ich mich recht entsinne, sondern zur damaligen Übersicht der 19 Einzelthreads, ihr könnt für jede einzelne Folge abstimmen:

      Übersicht *klick*


      Funktioniert nicht! :heul:

      @Tolkien: verstehe ich jetzt nicht, bei mir geht er... :schulter:

      Bitte ins Suchfeld einfach mal "Diskussion Gruselserie" eingeben, dann kommen alle 19 Threads in der Übersicht :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wie gesagt :]

      verstehe ich jetzt nicht, bei mir geht er... :schulter:



      Bitte ins Suchfeld einfach mal "Diskussion Gruselserie" eingeben, dann kommen alle 19 Threads in der Übersicht :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: