Welche ist die beste Faith Episode aus Season 01?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche ist die beste Faith Episode aus Season 01?

      Welche Episoden aus Season 01 findet ihr am besten? 3
      1.  
        Episode 03 - Lucifers Tränen – Die magischen Amulette der Macht (1) 33%
      2.  
        Episode 06 - Ravens Geheimnis (1) 33%
      3.  
        Episode 08 - Der tanzende Tod (1) 33%
      4.  
        Episode 09 - Mörderisches Halloween (1) 33%
      5.  
        Episode 14 - Die letzte Schlacht (3. Teil) (1) 33%
      6.  
        Episode 01 - Die Zusammenkunft (0) 0%
      7.  
        Episode 02 - Verwandlungen (0) 0%
      8.  
        Episode 04 - Sünden der Vergangenheit (0) 0%
      9.  
        Episode 05 - Dämonische Leidenschaft (0) 0%
      10.  
        Episode 07 - Ketten Jack (0) 0%
      11.  
        Episode 10 - Das Böse im Menschen (0) 0%
      12.  
        Episode 11 - Wendepunkte (0) 0%
      13.  
        Episode 12 - Tag der Vergeltung (1. Teil) (0) 0%
      14.  
        Episode 13 - Das Zeichen des Bösen (2. Teil) (0) 0%
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Für mich kommt der Brack von den Folgen die recht gut waren, zu dennen die ich einfach liebe mit Folge 8 "Der tanzende Tod" und diese ist dann sogar gleich für mich bisher die beste Folge der ganzen Serie.
      Thomas Danneberg zeigt hier was er kann, einfach grandios und die tanzende Furie unheimlich und grandios gespielt. Aber ab dieser Folge gab es keine mehr die man verpasst haben sollte.
      Für mich eine der besten Hörspielserien auf dem Markt. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, auch wenn ich Simeons Pause natürlich bestens verstehen kann. Aber ich hab Faith, ihre Freunde und Feinde mittlerweile sehr ins Herz geschlossen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Für mich kommt der Brack von den Folgen die recht gut waren.
      ?( Wie meinst du das? :?:

      Ou, ganz schwere Frage, da ich jede Folge bzw. die Serie erst ein einziges Mal angehört habe....qualifiziert mich das trotzdem zum Abstimmen? ;) Also, ist schon etwas länger her, ich meine aber mich zu erinnern, dass mir Lucifers Tränen – Die magischen Amulette der Macht ganz gut gefallen hat, und zwar wegen der geilen Toneffekte bei der Stimme des Dämons (schauder :sinclair: ) sowie auch die Halloween-Folge, obschon ziemlich krass :D

      Ich stimme mal für Folge 3 & 9 :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die helle Einladung Seraph :aufgeregt:
      da brauche ich etwas Zeito,
      habe Faith gerade beendet ... und bin recht flux durchgeeilt ...
      muss mich erstmal im Chaosköpfchen orientieren,
      schön das es im Bauch dieses Jahresrunds weitergehto ... ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mein absoluter Favorit ist Episode 9.

      Auch wenn sie etwas heftig ist wegen der Folterszenen.
      Doch bei dieser Episode stimmt einfach alles. Von der Story über die Sprecher (eine geniale Barbara Ratthey - leider lebt sie nicht mehr :heul: )
      bis hin zum Sound.
      Eine Folge, wo es mit teilweise immernoch Schauder über den Rücken laufen lässt.

      Ansonsten hat mir das Finale sehr gut gefallen, sowie alle Episoden, so Thomas Danneberg als Brandolf Welf zu hören war.
      Die Sprüche von Brandolf Welf sind einfach nur genial!!! :thumbup:

      *dot* schrieb:


      [...] dass mir Lucifers Tränen – Die magischen Amulette der Macht ganz gut gefallen hat, und zwar wegen der geilen Toneffekte bei der Stimme des Dämons (schauder :sinclair: )

      Auf diese "Umherflieg-Effekte" war Wolfgang Strauss auch sehr stolz.

      Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Aber ab dieser Folge gab es keine mehr die man verpasst haben sollte.

      Das kann ich nur unterstreichen. Ab da kommt die Story richtig in Fahrt und man will garnicht mehr aufhören.

      Und ich bin auch schon sehr gespannt, wie es hoffentlich bald mit Season 02 Episode 09 - Asmodis Blutgrab (Folge 23) weiter gehen wird.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher