Diskussion - Die Gruselserie (15) (Originalserie) Horror Pop Sounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil Wenn Du einen Thread eröffnest, der sich explizit auf VÖs von Europa bezieht, brauchts Du das nicht im Threadtitel zu vermerken, sondern einfach nur im richtigen Labelbereich und in diesem Fall in den bereits vorhandenen Thread posten. Das ist jetzt schon das dritte Mal, daß wir Threads von Dir verschieben müssen...


      OTR-Fan
    • Wie heißt es doch so schön, man muss erst mal den Richtigen finden. ;)
      Bei ebay versucht gerade jemand, die komplette Gruselserie an den Mann zu bringen - für 229 Euro.
      Echt ein Schnäppchen, sind ja nur knapp 29 Tacken pro Hörspiel. :biggrin:
    • Evil schrieb:

      Horror Pop Sounds (1982) Folge 15, war die einzigste MC der Neon-Grusel-Serie, die ich damals nie verkauft habe.
      Ich passe deinen Satz mal auf mich an:

      "Horror Pop Sounds (1982) Folge 15, war die einzigste MC der Neon-Grusel-Serie, die ich damals nie gekauft habe." :green:

      Heute hätte ich sie zwar gerne, auch wenn ich sie nie anhören würde.
      Aber diese unschöne Lücke im MC-Regal gefällt mir rein optisch eben gar nicht. :sad:

      Andererseits sehe ich nicht ein soviel Geld für etwas auszugeben was mich inhaltlich null interessiert.
      Wenn also nicht irgendwann ein ganz großer Zufall passiert (Second-Hand Kaufhaus, Flohmarkt oder ähnliches) bleibt die Lücke wohl bestehen...
    • @Evil Wenn.... *schimpf* .... Das ist jetzt schon das dritte Mal, daß wir Threads von Dir verschieben müssen...
      Moas, ich.... ich kann das erklären.... :D :devil2:


      Ja, dank euch allen für die ganzen Antwort. :hutheb: Das gute Stück bleibt auch weiterhin in meinem Besitz. Da sind auch noch einige Erinnerungen damit verbunden. Horror Pop Sounds hat mich damals als kleiner Jungem regelrecht in seinen magischen Bann gezogen.
      Sehr, sehr schade, dass Europa das damals Ende der 90‘er [mit der Mucke] so verhunzt hat, und das gute Stück nie auf CD erschien....

      "Horror Pop Sounds (1982) Folge 15, war die einzigste MC der Neon-Grusel-Serie, die ich damals nie gekauft habe."
      Du mochtest die poplastige Musik nicht, weil du mehr so der Metal-Fan warst?!?!??? Verstehe... :zwinker:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...