NEU - Das erste große Hoergrusel-Chat-Quiz - Thema: H. G. Francis Gruselserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hobgoblin schrieb:

      Ich konnte leider nicht dabei sein, war im Bann meiner Gemahlin!!! :spinne: :ups:

      Einige Fragen wären was für mich gewesen, ich wäre sehr gern dabei gewesen!!! Da kann man nur hoffen, dass es irgendwann einmal eine 2.Auflage gibt.... :cry:


      :spinne: Poah...schauder...voll folge-neun-mäßig, Hob! =)

      Komm doch zum nächsten Quizchat, es wird ja immer wieder mal welche geben :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hobgoblin schrieb:


      Ich konnte leider nicht dabei sein, war im Bann meiner Gemahlin!!! :spinne: :ups:

      Einige Fragen wären was für mich gewesen, ich wäre sehr gern dabei gewesen!!! Da kann man nur hoffen, dass es irgendwann einmal eine 2.Auflage gibt.... :cry:
      Gute Idee! Dot: Mach doch mal ein Gruselserien-Technoquiz! =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • yeah Marc :aufgeregt:

      Ich wünsche mir im Jahre 2011 ein Motu Quiz [haja],
      dann knacke ich vielleicht die two points Schallmauer.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]