Neue Styles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich Stilmäßig hier schon etwas getan. Wobei bisher auch immer etwas Gag mit dabei war.

      Zumindest das soll sich jetzt etwas ändern. Wer einen ernst gemeinten Wunsch in Sachen "neuer Stil" hat kann sich in diesem Thread oder PM vertrauensvoll an mich wenden. Das einzige Limit sind meine Fähigkeiten und die der Software. Aber ich sag dann schon Bescheid, wenn etwas nicht geht. Daher gilt das Motto: "Einfach erst mal seine Wünsche loswerden." :)
    • Nach wie vor, auch wenn ich MEINEN Style schon habe: Klasse Service :applaus:

      Als kleine nachträgliche Kritik ;) Ich fand früher im alten Board beide Styles nicht schön und fand es immer sehr schade, dass es eben nur diese beiden Styles gab....die Farbgebung trägt ja doch extrem zur Wohlfühlsituation und somit zur Schreibwilligkeit bei, behaupte ich mal :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Hinterher meckern...das sind die Richtigen! =)

      Des stümmt net :D Ich habe immer wieder mal nach neuen Styles gefragt :D

      Aber die Antwort war mir ja auch verständlich (neues Board / Umzug steht an, keine Änderungen mehr vornehmen solange etc) und es war nicht als Vorwurf gemeint :elch: Jedenfalls hat mich der alte Original HöGru-Style prima in meinen depressiven Phasen unterstützt, lol :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das bestreite ich natürlich ganz entschieden! :]

      Und wenn du auf Schadensersatz spekulierst - vergiss es. 1. ist das laut deines Beratervertrages ausgeschlossen (Punkt 12.3.4 "Lebenslanger Verzicht der Grusel-Leibeigenen auf folgende Rechte) und 2. müssen nachteilige Auswirkungen auf das körperliche und geistige Wohlbefinden aufgrund einer vom Grusel ausgehenden optischen Emission in mindestens 2 unabhängigen Langzeitstudien von mindestens 45 Jahren nachgewiesen worden sein, bevor hier irgendwelche Zugeständnisse auch nur in Erwägung gezogen werden.
      :green:
    • Die sehen alle super aus. Eine Frage hab ich noch. Irgendwie sind meine Beiträge nicht mehr rechtsbündig, die von den anderen auch? Kann ich das einstellen, bzw abstellen?

      ??? der jetzt nicht? Aber manchmal schon? :dackel: Bin ich blöd?

      P.s ich meine LINKSBündig :ziegel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Wie wäre es mit einem Hordak ? Masters of the Universe Style ? :dackel:
      Wie sowas aussehen könnte weiß ich aber nicht.
      Nö. Muss nicht sein ...
      :denk: Erinner. Liebe ja Deinen achtziger Style Mad.
      Danke um Deine Mühe, verrückter Hutmacher,
      nun einen Tee.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ich leider nicht. hier in der arbeit sehe ich mal beiträge zentriert und dann wieder links. keine ahung warum. bin aber mit dem ie in der arbeit unterwegs. was der fuchs macht keine ahnung
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Jeder kann doch entscheiden

      ob links oder rechts

      oder ?
      :aufgeregt:

      Also im Idealfall, schnö :pueh: leider nicht :pipi:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Es ist auch nicht immer so. Es sieht ein wenig nach einem Bug aus.

      Jetzt sind hier bei mir die letzten 2 in der Mitte. (inkl. meinem) Als ob ein Tag nicht wieder zu gemacht wird, sobald einer mal zentriert schreibt :aufstampf: :sumo: :pups:

      p.s ist auch nur im IE so, im FF geht es...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Kewl. Danke Herr Hans.
      Diese armen IE Menschen, knuff :pipi:
      Diese Safari macht auch keinen Jammer.
      Repariert. Irre.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]