marcs Teletext

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • marcs Teletext

      *dot* schrieb:

      marc50 schrieb:

      Du haust ja einen Kracher nach dem anderen raus, Mad!
      Ich hätte gerne eine 1997 DSF-Teletext-Style :roll:
      Würde mich NICHT wundern, wenn's den morgen gäbe =)
      Tja dot, bei mir ist es jetzt 23:27. Knapp daneben ist halt auch vorbei. :baeh:

      Ach ja marc - ich erwarte natürlich das du diesen Stil jetzt auch nutzt. Und das Beste - ich kann das kontrollieren! :devil2:

      Natürlich darfst du Verbesserungsvorschläge machen. :green:
      Einblendungen mit Stöhn-Nummern sind aber leider ausgeschlossen. Wollte die eigentlich für das richtige Teletext-Feeling haben, aber Syl und Lilli haben irgendwelches krudes Zeug von wegen "Respekt vor Frauen" gelabbert.
    • Uuuuuuhhhhh schick!!! Ein Style in neon-grün und neon-pink.....welcher Wunsch läge da wohl als nächstes auf der Hand, lieber Kreativ-Grusel-Mad? :D

      Francis :applaus: Francis :applaus: Francis :applaus:

      Na ich bin gespannt.... =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Offenbar muss man ja höllisch aufpassen, was man hier schreibt...

      Der Style ist jetzt bereits hardwaremäßig mit meinem Rechner verschmolzen und ich werde nie mehr einen anderen nutzen. Das ist mir die temporäre Blindheit, Augenbluten und Hornhautablösung schon wert! :aufgeregt:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc50 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher