Mumien, Monstren, Werwölfe, Vampire, Ghouls....welche *übernatürlichen* Kreaturen findet ihr WIRKLICH grauenhaft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      wieder ein grund mehr sich verbrennen zu lassen, nach dem ablaufen der uhr.

      Ok gib bescheid wenn es soweit ist, ich steh dann mit dem Kanister vor deiner Tür. Brauchst dich nicht zu bedanken. Mach ich doch gern. :green:


      wenns soweit ist, ist mir das eh egal evilinski. aber danke, lieb von dir. wie selbstlos.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Evil schrieb:

      Gehen Spinne unter Rieseninsekten? Das würd ich noch einfügen dot. :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne: :spinne:
      Aber ja, Evilvchen, du sollst deine Spinnen haben =) Kannst voten...ich hab' dafür die Dinos rausgehauen, vor denen gruselt sich eh kein Schwein ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :smile:

      War es Schopenhauer ? Von dem die Legende sich wünscht ? Das er ... wenn er gar allzu zornig auf seinen treuen Hund war ? Ihn gar Mensch schimpfte ?
      Und dieser wimmernd hinforteilte um sich, flatternd Rockschoßes, zu bessern ?

      Ich finde eine ganze Menge gruselig.
      Aber muss noch grübel.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Vor Haien hatte ich als Kind immer Angst. So ne dunkle Unterwasserlandschaft, ein ahnungsloser Taucher und plötzlich schnappt er zu, der rießige Kiefer des Hais. Was hatte ich da als Angst. Wollte mir lange nicht den weißen Hai anschauen. Ich find sowas wirklich gruslig! Heute sogar noch ein ganz ganz kleines bischen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Stümmt! Als ich das letzte mal Schnorcheln war hatte ich ein wenig Angst, dass dort evtl. was aus den Tiefen des Wassers aufsteigt. Son Hai, ganz fies von hinten. (Obwohl es dort keine gab)
    • It made my flesh creep!

      hatte ich ein wenig Angst, dass dort evtl. was aus den Tiefen des Wassers aufsteigt.
      Ich stell mir das grad so bildllich vor... So rießige Fangarme oder irgend ein Leuchten aus der dunklen Tiefe...
      Erinnert mich auch an dem Film The Abyss. Fand den an manchen Stellen damals echt unheimlich. Vor sowas grusel ich mich dann. :monster: Mir läufst gleich kalt den Rücken runter.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • *grusel* Ja! Und das fiese ist, dass man ES ja erst nicht sehen kann. Dann packt es einen an den Füßen und zieht einen immer weiter runter...

      Über den Mond soll man angeblich mehr wissen, als über große Teile des Meeresbodens. Finde ich auch gruselig. Die Vorstellung was da alles im Dunklen kreucht und fleucht, bäh!
    • schanall schrieb:

      Über den Mond soll man angeblich mehr wissen, als über große Teile des Meeresbodens. Finde ich auch gruselig. Die Vorstellung was da alles im Dunklen kreucht und fleucht....
      DAS finde ich ja auch tierisch interessant (und auch gruselig). Ich hoffe immer, dass noch zu meinen Lebzeiten Kameras oder U-Boote dem Druck in den schwärzesten Tiefen standhalten und ich Bilder zu sehen bekomme....Riesenkraken und so, iä, Cthulhu ftagn! :D

      Wenn DIE hier mal net gruselig sind?

      °°°



      Quelle 1

      Quelle 2

      Quelle 3
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Joa, an Lovecraft muss ich da auch denken. In seiner Biografie las sich, dass er sich furchtbar vor allem Meeresgetier geekelt und gefürchtet hat - dieser Ekel trieft ja dann auch geradezu aus Stories wie "Schatten über Innsmouth" oder "Cthulhus Ruf" 8o

      Danke für den Link, interessanter Artikel, zumal:

      Unser Ziel ist es, bis 2010 so viel über das Leben in den Ozeanen zu wissen wie wir heute über das Leben an Land wissen.


      =) Tja, Klassenziel verfehlt, würde ich meinen ;)

      Das Vieh, was da am Strand liegt....uaaargh, ein Shogotte 8o Gezüchtetes Proto-Plasma der Großen Alten, geschaffen um versklavt zu werden.... :sinclair:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      llehrerin fällt mir noch ein. Die schlägt hier alles und machte jeden fertig! Ich fand die wirklich grauenhaft! ;)
      Ah, wenn sowas zählt: die Tante Örmingart...wo ich mal 6 Wochen lang Ravioli gegessen hab (immer lauwarm oder angebrannt) :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: