Stimmungsbarometer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Stimmungsbarometer

      Liebe Gruseluser,

      als neue Option könnt ihr eure derzeitige Stimmungslage mittels eines Barometers anzeigen. Neben euren Beiträgen erscheint dann eure aktuelle "Wetterlage": Von strahlendem Sonnenschein bis Hagel (kleines icon).

      Ihr findet das Stimmungsbarometer unter Profil bearbeiten --> Profil --> Persönliche Daten --> Aktuelle Stimmung oder
      beim Erstellen eines Beitrags unter dem 2. Reiter "Einstellungen".

      Viel Spaß!
    • Danke :)

      Schöne Idee :] ...bei myspace sind das diverse Smilies, das finde ich NOCH schöner :]


      @ schanall: das Barometer aber noch NICHT aktiviert und das Posting, bestehend aus 3 Smilies, 3 x editiert.... =) Noch net richtig wach, meine Liebe? ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hagel, für alle Zeiten :smile:
      Danke Ihro, schönes Erweiterungsmosaik,dings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich seh bei dir auch nix, Schanall. :schulter:
      Schau mal unter "Einstellungen", wenn du das Antwortfeld geöffnet hast.
      Bei mir hatten sich dort in den letzten Tagen auch - ohne mein Zutun - mehrmals alle Einstellungen auf "nicht Anzeigen" von Smilies usw. gestellt.

      Liebe Grüße von Lilli
    • ihr :dackel: ? :wegweiser2: :wegweiser: wir ... lieber Evil : altes Gruselhauptinventar :drueck:

      :filu:

      möchten Dich kaum missen :cry:

      :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ich habe es an 2 verschiedenen Stellen eingestellt. (Einmal beim Beitrag und einmal im Profil) Wo denn noch alles? Und was für einen Sinn hätte es, wenn ich meine Stimmung sehen kann, aber die anderen nicht? :gruebel:
    • schanall schrieb:

      Ich habe es an 2 verschiedenen Stellen eingestellt. (Einmal beim Beitrag und einmal im Profil) Wo denn noch alles? Und was für einen Sinn hätte es, wenn ich meine Stimmung sehen kann, aber die anderen nicht? :gruebel:
      Hm, seltsam. Also, wenn ich dein PROFIL aufrufe, wird dort die Sonne schon angezeigt...nur eben hier beim Beitrag nicht. Trage doch mal bei den persönlichen Informationen was ein, zB dein Lieblingshörspiel oder sowas.... :?: Vielleicht ist das deaktiviert dadurch, dass du dort sonst nix eingetragen hast...? Wäre aber auch seltsam. Andere Möglichkeit sehe ich nicht, bin mal alle Einstellungen durchgegangen. Du hast aber ganz sicher nach dem Wählen der Stimmung ganz unten auf "absenden" geklickt?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Aber ich hatte da doch was stehen (wohnort). :heul:

      Naja hab mal was eingetragen.

      Dein Dings kann ich auch nicht sehen, nur ufm Profil und rechts neben dem Beitrag...aber nicht links neben dem Beitrag
    • schanall schrieb:

      Aber ich hatte da doch was stehen (wohnort). :heul:

      Naja hab mal was eingetragen.

      Dein Dings kann ich auch nicht sehen, nur ufm Profil und rechts neben dem Beitrag...aber nicht links neben dem Beitrag
      Hmpf...ich sehe bei dir links gar nix, nur deine Beitragsanzahl :?: komisch....schau mal die screenshots...is das bei dir so eingestellt?
      Dateien
      • schannal1.jpg

        (113,18 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schanall2.jpg

        (105,68 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: