Mad's Eighties

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mad's Eighties

      Ein neuer Stil ist nun verfügbar. Wer mal gucken möchte - einfach ganz nach unten scrollen, "Stil ändern" anklicken und zu Mad's Eighties wechseln.

      Allerdings ist der Stil zugegebenermaßen nicht für die breite Masse gemacht. Erstens sollte man eine Vorliebe für das Neonlastige der 80er haben und zweitens ist der schwarze Hintergrund hier und da etwas unpraktisch bei Avataren und Icons.

      Ist halt mein erster Versuch in der Richtung und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. :)
    • yeah, Danke Mad, gefällt miro vorzüglich : jo1 :

      :filu:

      Nach etwas längerem verharren ? vielleicht sinnreicheres Echo.
      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jetzt noch mazemod als Standardradio und alles guti² ^^

      Mazemod is a web radio dedicated to amiga & tracker music culture streaming various styles of computer electronic music from the demoscene & computer art subculture.

      Most notorious styles which came out of the trackers are the chiptunes, synthetic sounds with a videogame & fun melody appeal, demo songs featured in the crack warez intros & also acid techno tracks which reached the computer art subculture in the nineties.

      The radio delivers playlists as selected themes and special shows by artists from demoscene & electroscene. All the tracks playlists can be downloaded as standalone zip pack with the original modules.

      If you have some good tracks that could be played on the radio, don't hesitate to send us a playlist with your favorite mods in a zip format.

      The radio is non commercial and non profit, all the music rights belong to the authors of these music modules, if you wish to contact us for various issues. info@mazemod.org

      This project was launched in May 2008 by Bozoo (webdesign), Glafouk (flash player), Mbertier (music database) & o+ro (graphics)


      :xmas1:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ~Böse Ska~ schrieb:

      In meiner gab es noch gar kein Internet ... man bin ich alt ... :heul:


      Alt? Was ist das? Komm ska, wir zeigen dem jungen Gemüse mal was wir draufhaben :ska: :huepf: = plus Lap :huepf:

      Btx und Akkustikkoppler...hehe, bei BigBlue (IBM) war es schon sehr fortschrittlich und Lochkarten waren der Hit. Ich habe die Handbücher der Rechner geliebt und da konnte man noch richtig in den Rechenzentren Hand anlegen. Oder Köpfe bei den Festplatten wechseln...das war schön. Und ein Headcrash war sofort zu erkennen, hatte jeden Kunden sofort überzeugt :]

      Ich kann ja mal einen Space-Style erstellen... =)

      Danke Mad

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • In meiner Jugend gab es in unserer Schulklasse Glaubenskriege zwischen den C64-Anhängern und der Atari-Front :green:
      Ich gehörte der letztgenannten Gruppe an und war stolze Besitzerin eines Atari 520 ST, dazu besaß ich ein.....wie hieß das noch? .... ein Speichergerät, das mit normalen MCs arbeitete.
      Einen Monitor konnte ich mir nicht leisten, also musste unser kleiner SW-Fernseher herhalten.
      Meine Programmierkenntenisse erschöpften sich in einer Art Pingpongspiel..... zwei weiße Striche auf grünem Hintergrund, die mit den Pfeiltasten gesteuert wurden, um einen hin- und herfliegenden Punkt zu erwischen. :biggrin:
      Nach einigen Monaten verscherbelte ich das Ding wieder, da ich keine Lust hatte, viel Zeit und Geld zu investieren, um mehr aus der Kiste rausholen zu können.
      So dauerte es schließlich von 1986 bis 1997, bis ich wieder einen Computer besaß, das war dann immerhin schon ein 386er PC :D

      Mad, den 80er Style finde ich ....... :schweig: (censored) ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • Hihi, das gute Bandlaufwerk oder Datasette,
      unter diesem feinen Werk scheint eine kognitive Dissonanz zwischen männlichen und weiblichen Hirnen zu herrschen
      [meine Liebste simulierte auch einen epileptischen Anfall ... als ich ihr das Kunstwerk, lachenden Herzkästchens, präsentierte]

      ich finds irregut :smile:
      brauche aber noch die Ergebnisse einer Langzeitselbststudie.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die C64 habe ich damals laufend repariert, da sich in der Zeitschrift C64 eine Anleitung für eine Betriebssystemumschaltplatine befand. Allerdings gab es bei der Platine eine Durchkontakttierung und da die Leute immer rumgebraten haben, waren die Lötstellen dann hin. :D

      Hat mal jemand das Modul 2000 für den C64 gekauft oder einen Eprom-Brenner?. Das war von meinem damaligen Geschäftspartner und mir. Wir haben deutschlandweit verkauft. Kein Witz. Auch andere Module hatten wir entwickelt und verkauft.

      War schon schön :pipi:

      Lilli am Atari und 386.. :applaus:

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • ~Böse Ska~ schrieb:

      In meiner gab es noch gar kein Internet ... man bin ich alt ... :heul:

      Wie alt bist du nochmal? 25? :zwinker:


      Lapicida schrieb:


      Hat mal jemand das Modul 2000 für den C64 gekauft oder einen Eprom-Brenner?. Das war von meinem damaligen Geschäftspartner und mir. Wir haben deutschlandweit verkauft. Kein Witz. Auch andere Module hatten wir entwickelt und verkauft.


      Modul 2000 - war das dieses Cartridge-Dingsbums, das quasi als Dauer-Speedloader fungiert hat? Eprom-Brenner? Erzähl mal... :)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc50 ()

    • Gleich Marc ... erzähl mal, erzähl mal, erzähl mal bitte Lap,
      zippelzappel.
      :wau:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]