Interview mit Dennis Ehrhardt und Marco Goellner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Interview mit Dennis Ehrhardt und Marco Goellner

      Seit heute gibt es auf Folgenreich.de ein Interview mit Dennis Ehrhardt und Marco Goellner, den machern von Dorian Hunter.

      Im Dorian Hunter-Bereich auf folgenreich.de findet Ihr unter Specials nunmehr ein ausführliches Interview mit den Machern der Hörspielserie. Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollte, sollte dieses nicht verpassen!

      Quelle: Folgenreich.de
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke Seraph.

      Das sollten sich alle Gruselkinder vorknöpfen,
      schließlich ... ist das wirklich eine feine Gruselserie [die MysterieFraktion wirft gleich Steine].

      Bin sehr gespannto. lese es aber erst Morgen, in Ruhe, zwei Antworten habe ich schon. Macabros ? soso :)

      Nur noch 37 Tage. Juchhe.
      :sumo:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • "Zur Einstimmung ein paar geschichtliche Fragen: Was fasziniert dich selbst an Horror und Grusel?

      -> Der Thrill, das Unheimliche, das Unvorhersehbare und Rätselhafte.

      Welche Filme, Geschichten, Bücher, Hörspiele, Serien haben dich am meisten geprägt?

      -> Auf jeden Fall „Macabros“, im Buch wie auch als Hörspiel. Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, dass ich mich wie Macabros verdoppeln und meinen „Ätherkörper“ in die Schule schicken kann, während ich selbst im Bett bleib. :-)"

      Ganz ohne Video Seraph. Oder ? was meinst Du genau ? bitte ?

      Edit ?

      Zum besseren Verständis. Dein Link zeigt auf etwas. und da stehen auch fragen und worte ?
      Lese ich gerade ein Interview aus vergangenen Zeiten.
      Auf Video.clips habe ich nicht so große Lust.
      Aber die sind bestimmt guti.

      Edit Dreihundert ?

      Oki. Hast rechto Seraph. Mein Geistesfehler, vermutete das schon leise,
      lese oft zu ungenau.

      Das von mir zitiere :

      "Das folgende Interview mit dem Verleger und Produzenten Dennis Ehrhardt stammt aus dem Gothic Magazine No. 64: [...]"

      Lese dieses Periodkum nur unregelmäßig *kreisch* [nichts für ungut]
      Danke fürs teilen Folgenreich, mir novität.

      Die Videos knöpfe ich mir auch mal vor,
      aber da ich morgen ein Referat halte über Leseschwäche ...
      meide ich es
      aus Sorge um die Optionen zur Leseschwäche.

      Und in Wahrheit ?
      Weil ich kein Filmmensch bin. leider.
      Außer Woody und so.
      Auf bald.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()