Stimmt gemütlich über die Stimme eines irrelangen FantasyEpos ab.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Stimmt gemütlich über die Stimme eines irrelangen FantasyEpos ab.

      Ahoi,

      bei Audible darf man sich hier und da mal Titel wünschen,
      just darf man bei einem beeindruckend [erschlagend] langen Abenteuer das Stimmband mitbeeinflussen,
      Robert Jordan : Das Rad der Zeit.
      Miro leider Unbekannt.
      audible-specials.de/das-rad-der-zeit



      "[...] Bundesweite Sprecherwahl. Audible hat für diese Produktion vier namhafte Sprecher/Schauspieler ausgewählt: Helmut Krauss, Oliver Siebeck, Sascha Rotermund, Uve Teschner. Wer von den Vieren am Schluss das Hörbuch sprechen wird, darüber sollen Hörbuch-Fans und Leseratten entscheiden. Unter den Teilnehmern verlost Audible.de 1.000 Downloads des ersten Teils von "Das Rad der Zeit". Auf audible-specials.de/das-rad-der-zeit kann jeder mitmachen und für einen Sprecher abstimmen. Dort finden alle Fantasy-Fans, die sich an der Sprecherwahl beteiligen wollen, Hörproben aus dem ersten Teil von "Das Rad der Zeit", die mit den vier Finalisten aufgenommen wurden. So kann sich jeder ein akustisches Bild machen und seinen Favoriten auswählen. Die "Wahlkabine" auf der Website ist bis 31. Januar geöffnet. Der Sieger wird bereits am 1. Februar bekanntgegeben. [...]"
      Quelle : ad-hoc-news.de/wochenschau-aud…hmensnachrichten/20860002

      Auf der Internetpräsenz könnt ihr Euch die vier Sprecher mal anhören,
      schöner- und sinnigerweise lesen sie alle den gleichen Part aus dem Büchlein, :wegweiser2:
      so kann man tatsächlich ganz guti vergleichen.

      :sumo: ist sich unschlüssig. Hört, gleich dot, Herrn Rotermund sehr gerne, aber auch Helmut Krauss. hihi.

      Sehr schöne Seite, Danke Audible.
      Miro stolperte im clh darüber, Danke Irina.

      Sodelum. Referat. hihi.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das ist schräg Pelzi,
      habe mir alle vier angehört ohne gewählt zu haben,
      laut der Webseite sollst Du mit der Maus ... den Stimmzettel ... in die Urne befördern.
      Vielleicht ein technisches Dings ?
      Aber von ? Verstehe ich wenig bis nichts.

      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Im IE ?
      Miro braust auf dem Fuchs durch das Oberflächennetz.
      Dort kein Gejammer.
      Wie schön das Du abgestimmt hast.
      Das freut.
      Ganz feine Aktion finde ich.

      [grübelte schon mal Audible zu bitten Clive Barker vollständig mit Herrn Koeberlin vorlesen zu lassen ... aber da gibt es dann Rechteprobleme fürchte ich, ganz so ... wünsch Dir was ... ist es dann leider doch selten]

      Schwanke noch. bis zum 30. Januar :)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli () aus folgendem Grund: recht-schreib-fehler :cry:

    • Da wird mir leider immer offenbar ... wie wenig ich verstehe.

      Wir haben an unserer Schule einen Vertreter des w3c [lucky us, sehr heller Geist, sehr freundlich und offen und interessiert, danke]
      also Standardisierung²
      also ... den Versuch ... über Standards sowas ... zu unterbinden,
      [Oberflächenwebstandards]
      vor zehn Jahren ? oder so ?
      Also mit Netscape und IE und den Browserzwistigkeiten ?

      War es wirklich Glückspiel. Wie eine Webseite interpretiert wird.
      Das es da heute noch so viel Gram gibt [bemerkt man auch am kleinen Grusel ... ein bißchen, Danke ihr für betreuen]
      erstaunt mich leise,
      und so schließt sich der Kreis ... staune ... da ich nicht verstehe.

      Fein das es geklappt hat.

      Hast Du Lust es zu hören ?
      Ich glaube ich stimme vielleicht auch ohne dies ab.
      hihi.
      soooo eine lange Geschichte. unheimlich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :drueck:

      Bin mir auch unschlüssig im Quadrat ob ich ... Abstimmen ... sollte,
      aber es ist sooo reizvoll, quengel,
      dot stecke miro mit Herrn Rotermund an [danke],
      aber Herrn Krauss ? mag ich auch :cry:
      und die beiden anderen Streiter -> Herr Siebeck und Herr Teschner sind bestimmt auch guti.

      Aber vor so einem Ausflug ? nähre ich eher Respekt. und davor wartet noch Kings dunkler Turm auf mich. hihi :)
      [und bei Brückners MobyDick Gesamtlesung steck ich auch erst in einem Hosenbein]

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Höchst ausgezeichnet gerne werter dscheh :drueck:
      Hast ... Du eine Präferenz unter dem Stimmenmeer ?

      Dein Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :hutheb:

      Soso, nun muss ich also schon in anderen Foren schmökern
      um herauszufinden das unser dot Herrn Rotermund präferiert ... sich der Dauer des Abenteuers aber gewachsen fühlt : jo1 :

      Kleiner Scherz, :drueck:

      :zaehne:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]